Bewertung von barthmun zu ALDI SÜD

5

Bewertung zu ALDI SÜD

barthmun
Da das Angebot bei Aldi Süd doch reichhaltiger und teilweise auch anders ist als bei uns (Aldi Nord Region), fahre ich hin und wieder zu dieser, nur knapp 15 km entferntem Filiale in Bottrop, die über die A42 recht schnell zu erreichen ist, liegt fast genau hinter Möbel Ostermann, das selbst bei uns fast jeder kennt.

Die Parkplätze sind - wie bei fast allen neueren Filialen - absolut ausreichend. Das Angebot ist für unsere Verhältnisse reichhaltig, mehr Markenware als bei Aldi Nord. Die Gänge sind recht breit und das Personal hilfsbereit.

Checkin


Ein golocal Nutzer Mensch, hast du es gut - du kannst flott wählen, zu welchem Aldi du fährst, je nach Angebot mal Nord oder Süd. Wir haben hier "nur" den Süd...
barthmun und meine Steuererklärung 2010 habe ich gestern trotzdem nicht bekommen, Ich war in 2 Filialen in Bottrop :-(((((

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern