Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Werkzeuge' in Bottrop

4  Locations
  1. 1 .

    - „WTT bietet eine riesige Auswahl an Tapeten. Neben den bekannten Marken wie die Tapeten von Esprit oder Schöner Wohnen

    Branche: Baumärkte in Bottrop / Schrauben in Bottrop

    Gildestr. 4, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 188 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    2 .

    - „Leider haben die Mitarbeiter den Abholservice nicht im Griff. Nun wieder 3 Stunden warten und auf Nachfrage erhalte ich

    Branche: Werkzeuge

    Ruhrölstraße 2, 46240 Bottrop
    Tel: (02041) 706 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Danke für die leeren Versprechungen. Immer wieder hingehalten worden. Hauptsache alles schon bezahlt. Bei mehrmaligem

    Branche: Werkzeuge

    Essener Str. 229, 46242 Bottrop
    Tel: (02041) 611 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Kirchhellen Stadt Bottrop / Futtermittel in Kirchhellen Stadt Bottrop

    Pelsstraße 10, 46244 Kirchhellen Stadt Bottrop
    Tel: (02045) 95 50 12 33
    Neu hinzugefügte Fotos