Neueste Bewertungen für Bous im Bereich Handwerker

Lange Warteliste wegen großer Nachfrage, doch das war es uns Wert. Eine Pelletsheizung einzubauen zu lassen war die beste Entscheidung. Wir sind sehr glücklich! Austausch der Kesselanlage verlief sehr zügig. Topp Montageteam.

Heizungen / Sanitär in Bous

Herr Sefinc ist fachlich äußerst kompetent und hat sich bereits bei der ersten Begutachtung sehr viel Zeit genommen. Er erläutert alles sehr transparent und ausführlich, klärt darüber auf was möglich ist und was nicht. Aufgrund eines zuvor entfernten Fliesenspiegels in der Küche, wobei die Tapete arg beschädigt wurde, die Küche aber zwischenzeitlich schon eingebaut war, hat Herr Sefinc die Schäden perfekt ausbessern können, ohne, dass die Küche teilweise wieder abgebaut werden musste. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist auch Herr Sefinc selbst sehr freundlich und sympathisch, während seiner Arbeiten wurde stets auf Sicherheitsabstand und das Tragen von Masken geachtet. Von mir also eine absolute Empfehlung.

Keine Weiterempfehlung.
    Auftrag hat er von uns bekommen für Verputz, malerarbeiten und Fensterbänke. Risse an der Fassade wurden nur Teilweise repariert und einfach nur drübergefärbt. Fensterbänke schief und teilweise vergessen mit Silikon auszuspritzen.
    Zuletzt versprach er ausbesserung der fehler und nach erhalt des Geldes wurde das gerüst am nächsten tag abgebaut. Der gerüstbauer meinte nur er weis von nix und er bräuchte gerüst für eine andere baustelle. Macht nicht den Fehler von uns und bezahlt den vollen Rechnungsbetrag bevor die baustelle 100% fertig ist.

Maler und Lackierer in Bous

Die Firma S.G. in Bous kann ich nur Loben, die Ausführungsart und Zuverlässigkeit ist tadellos.
    Der Inhaber kümmerte sich stets um reibungslosen Ablauf und ist ein kompetenter Ansprechpartner, sehr gute Professionelle Beratung u. Preis- Leistung.
    Danke, ans ganze Team, für die Spitzenmäßige Leistung und Ausführung der Arbeiten.
    Gruß, Heiko Morgenstern ,Dirmingen

Alles Top!

von relyx

Sehr guter Maler. Habe die komplette Wohnung tapezieren und streichen lassen. Außerdem hat mir der Betrieb noch mein Badezimmer neu gestaltet. Als nächstes kommt die Fassade an die Reihe - die werde ich auch von Raumdesign Blum streichen lassen.

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Bous