Neueste Bewertungen für Bovenden

Am Samstag bin ich zur Halbzeit einer spontanen Fahrradtour in der Burg Plesse eingekehrt. Bei klarem Wetter bietet die Burg einen wunderbaren Ausblick über Eddigehausen und das hügelige Umfeld.
    Nun zur Bewertung des dazugehörigen Lokals: Ich setzte mich auf einen der wenigen freien Außenbänke (bei gutem Wetter will der Mensch am Wochenende halt nach draußen). Nach kurzer Zeit kam eine Kellerin und nahm meine Bestellung auf: Einen Kaffee und dazu fragte ich noch nach möglicherweise vorhandenen Kuchen. Zur Auswahl des Kuschens bat sie mich kurz mit nach drinnen zu Vitrine (sehr anschaulich, aber mir hätte es auch gereicht, wenn sie mir gesagt hättte, was zur Auswahl steht). Danach begann das Warten: Nach ca. 15 min kam der Kaffee und der ausgewählte Kuchen. Etwas lang für meinen Geschmack, zumal wirklich viel Personal da war und drinnen fast keiner saß, aber noch im akzeptablen Bereich. Der Kuchen, in dem Fall veganer Apfelkuchen, man muss ja jeden Zirkus mal mitgemacht haben, war recht lecker, mit 3,90 € aber auch recht teuer. Die anderen Kuchen (Himbeerkuchen, Erdbeerschnitten etc) waren mit 2,20 bis 2,80 € aber im normalen Bereich. Der Pott Kaffee kostete 2,20€. Auch das vollkommen normal, gerade für ein Ausflugsrestaurant.
    Dann gings ans bezahlen: Ich bat die freudliche Kellerin, mir die Rechnung zu bringen. Sie sagte, eine Kollegin käme flugs vorbei. Da diese aber auch nach längerem Warten nicht kam, bin ich dann nach drinnen gegangen und habe an der Theke bezahlt.

Insgesamt: Kann man mal machen, nette Leute, nur nicht gerade die Schnellsten. Preislich sticht aber gerade der Apfelkuchen negativ hervor.

Restaurants und Gaststätten in Bovenden

Ooden Thurbar
    vor 2 Tagen
    anyone notice the weird lighting on the board when the opponent uses his hero power?

stormscion
    vor 2 Tagen
    You have to appreciate the craftiness of him though for trying to make a Malacrass Keleseth deck work. Probably one of the closest decks to a "value" deck we've seen in a long time

Pro Flight
    vor 1 Tag
    Why was he complaining about drawing saronite? The effect doesn’t work on saronite anymore. Like sure, a 3/4 and a 2/3 taunts for 4 mana is nice, but it’s nothing to complain over not getting anymore since keleseth no longer changes the stats of the copy

Autoelektrik in Bovenden

ps.schulz absolut unverständlich, was aber nicht an meinen Englisch-Kenntnissen liegt

Objekt: Miethaus Göttingen.
    Wir haben mit dem Kandler Winterdienst über 4 Winter leider nur absolut schlechte Erfahrungen gemacht.
    Die kommen ihren vertraglichen Verpflichtungen nicht nach: die machen tatsächlich absolut "Nichts" und nehmen dafür Geld!
    Telefonate und Briefe werden nicht beantwortet

sonstige Dienstleistungen / Gartenbau in Reyershausen Gemeinde Bovenden

C. Kandler Liebe Kunden,
    schade, dass Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden waren.
    Was wir an Ihrem Feedback jedoch ungewöhnlich finden ist, dass Sie uns trotz dieser Unzufriedenheit mehrere Jahre mit dem Winterdienst beauftragt haben. Mit unseren Winterdienstverträgen, die automatisch nach Abschluss der jeweiligen Saison enden, hatten Sie jedes Jahr die Möglichkeit nach einer Alternative zu suchen.

Hinsichtlich der beanstandeten schlechten Kommunikation werden wir an uns arbeiten.
    Als Handwerksbetrieb, in dem das Büropersonal nur eine Nebenrolle spielt und dementsprechend besetzt ist, ist es nicht immer einfach, zeitnah bzw. so schnell wie manchmal erwartet, auf alle An- und Nachfragen, Wünsche und Beschwerden zu reagieren. Aber auch hier geloben wir Besserung.

Einen schönen Frühling wünscht Ihnen das Team von Firma Kandler

Die Logopädie ist sehr schön und ansprechend gestaltet.
    Jung und Alt fühlt sich direkt wohl und man hat eine sehr kompetente und nette Zeit

Logopädie in Bovenden

Jeder Behandlungsschritt, sowie die Diagnose werden ausführlich und verständlich erklärt.Sehr netter Umgang mit den tierischen Patienten.Behandlung immer nach dem Motto so schonend wie möglich.

Fachärzte für Tiermedizin in Bovenden

Objekt: Miethaus Göttingen.
    Telefonate und Briefe werden nicht beantwortet

sonstige Dienstleistungen / Gartenbau in Reyershausen Gemeinde Bovenden

C. Kandler Liebe Kunden,
    schade, dass Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden waren.

Einen schönen Frühling wünscht Ihnen das Team von Firma Kandler

Hier habe ich letztens früh am morgen nach einer Feier Brötchen und eine Tasse Kaffee zum mitnehmen gekauft. Ich muss sagen, dass mir die Bäckerei gut gefällt.

Die Brötchen sind lecker und die Bedienung war sehr freundlich und nahm sich die Zeit für einen kurzen Plausch.

Die Bäckerei verfügt über Sitzgelegenheiten und neben Kuchen und Brötchen werden auch noch andere Kleinigkeiten wie Zeitschriften und Getränke verkauft. Alles ist sehr sauber.

Hier werde ich, sollte ich mal wieder in Lenglern unterwegs sein, wieder vorbei schauen.

Bäckereien in Lenglern Gemeinde Bovenden

pace-belloque :) danke - ja ich auch lieber, allein schon wegen (oder für Liebhaber von Präpositionen: eingedenk) des Geschmacks :)
    pace-belloque :D spannend wie sich sowas immer wieder findet. Ja ich dachte mir, mal ein bisschen über den Göttinger Rand hinaus schauen. :) (und die Feier war auch gut :D )

Ich habe das Geld für die Wohnlandschaft Juli 2014 bezahlt die wohnlandschaft kam septemper ohne Bettfunktion und blau es sollte mit bettfunktion kommen und antrazit ich habe sofort angerufen und das zurückretourniert sie kamen die Wohnlandschaft nach einen Monaten abholen. Seit 7 Monaten ist mein Geld bei Möbel danzer ich rufe jeden Tag an schreibe jeden tag einen mail .
    Wenn die mitarbeiter ranngehen wird mir jedes mal gesagt ist in bearbeitung oder wenn der Herr Danzer ran geht sagt er mir immer wieder ich kümmer mich Freitag werde ich es ihnen überweisen . Jeden Tag gucke ich ins Konto da ist garnichts keinGeld keine überweisung. Dank Möbel Danzer kann ich mir keinen Sofa leisten weil es immer noch möbel Danzer mein Geld hat und weil ich von Jobcenter lebe. Ich würde es euch abraten von Möbel Danzer was zu bestellen und kaufen.

Möbel in Bovenden

Möbel in Bovenden

Ich bin seit Jahren bei Dr. Zabel, er ist freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Die Wartezeiten sind im Rahmen und die Sprechstundenhilfe sind immer freundlich und nett. Termine bekommt man problemlos schnellstmöglich.. Top arzt

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bovenden