Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bovenden

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein herzliches Dankeschön an ‚Juwelier Hünicke‘ und das Team!
    Nach kompetenter Beratung habe ich meinen Ehering sowie einen weiteren Ring mit einem kleinen Diamanten erweitern lassen - und war wirklich begeistert von dem Ergebnis: Beide Ringe sind sozusagen ‚wie neu’. Vor allem durch die professionelle Präzisionsarbeit ist die Vergrößerung nicht sichtbar. Hier waren Fachleute am Werk! Und: Gott sei Dank gibt’s solche Fachgeschäfte noch!

    geschrieben für:

    Juweliere in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn es Mal soweit sein soll, dann gerne hier.
    Ruhiger Wald mit schönen wegen zum Spaziergang und zur Zerstreuung gut geeignet.

    geschrieben für:

    Friedhof in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ja was soll ich sagen, nachdem meine Friseurin ihr Salon geschlossen hat ging es
    Bergab mit meinen Haaren doch jetzt bin ich
    In der Haarstation gewesen, und hab mich dort gleich richtig gut Gefühlt man ist auf meine Wünsche eingegangen und wurde dazu gut beraten.
    Danke wir werden uns Wiedersehen.
    Lg Rosi

    geschrieben für:

    Friseure in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service war gut, der Preis mit 23,50 € für ein Motorradkennzeichen ist völlig überzogen. Fragt vorher nach dem Preis oder holt euch eure Schilder gleich in Göttingen. Dies sollte keiner unterstützten.

    geschrieben für:

    Schilder in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Holma

    Noch nie wurde mir durch einen Bestatter der Zutritt zur Kapelle verwehrt. Bis heute. Schlechter geht es nicht!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches Personal dort.
    Hat wohl dort Personal gewechselt und ich werde die Bäckerei auch wechseln so geht es nicht, schade schade !!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Ambiente, Der Kuchen super lecker, Personal klasse,( vor allem der Chef) Danke Helmut für die Einladung zu deinem 89ten. Und Danke für den tollen Tip

    geschrieben für:

    Cafés in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Aslan1

    Rufe extra an... der Typ sagt, kommen... ich komme hin, das Geschäft geschlossen... wie lange haben wir jetz corona?? Vielleicht mal nach 2 Jahren die Öffnungszeiten im Internet ändern!!! Wie wärs mal damit??

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit über 25 Jahren kaufen wir hier Baumatrial zu unserer vollsten Zufriedenheit ein, immer zuverlässig und preiswert.

    geschrieben für:

    Speditionen / Baustoffe in Billingshausen Gemeinde Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wann immer ich nach Göttingen fahre, schaue ich bei Tedox vorbei

    Das Geschäft war noch vor Jahren unter dem Namen Teppich Domäne Harste bekannt.

    Ein etwas älteres Gebäude, mit reichlich Parkplätzen und Barrierefrei ist recht groß .

    Von Haushaltsgegenständen, über Laminat, Tapeten, Putzmitteln und Gardienen und vieles mehr, ist hier mancherlei nützliches zu finden.

    Sogar einige Lebensmittel und Süßwaren sind vorhanden.

    Was mir besonders aufgefallen ist, durchweg habe ich noch nie unfreundliches Personal erlebt.

    Sollte Beratung erwünscht sein, so bekam ich immer freundliche Auskunft.

    Auch genügend Mitarbeiter sind im Betrieb vorhanden.

    Das Geschäft ist übersichtlich , gut in den einzelnen Abteilungen ausgeschildert, es befindet sich genügend Platz zwischen den Regalen und ist regelmäßig Tipp Topp aufgeräumt.

    Das Angebot befindet sich im preiswerten Bereich.

    Vor dem Eingang befindet sich häufig noch ein Gemüse oder Blumenstand.

    geschrieben für:

    Eisenwaren / Baumärkte in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    10.