Neueste Bewertungen für Bovenden im Bereich Heim & Garten

von f.m.

Herr Seifert ist ein netter freundlicher Mann,der immer mit guten Ratschlägen weiterhelfen kann.
    Alle Sachen,die Er nicht vorrätig hat besorgt Er immer schnell und zuverlässig.
    Sein Fahrer W. ist ein Koleriker,der alle Neuigkeiten die Er hört durch alle Dörfer tratscht!!!! Ich kenn viele Kunden,die froh sind,wenn Er wieder fort ist und nichts kaputtgefahrn hat.
    Alle anderen Fahrer sind Top!!!!

Speditionen / Baustoffe in Billingshausen Gemeinde Bovenden

Wann immer ich nach Göttingen fahre, schaue ich bei Tedox vorbei

Das Geschäft war noch vor Jahren unter dem Namen Teppich Domäne Harste bekannt.

Ein etwas älteres Gebäude, mit reichlich Parkplätzen und Barrierefrei ist recht groß .

Von Haushaltsgegenständen, über Laminat, Tapeten, Putzmitteln und Gardienen und vieles mehr, ist hier mancherlei nützliches zu finden.

Sogar einige Lebensmittel und Süßwaren sind vorhanden.

Was mir besonders aufgefallen ist, durchweg habe ich noch nie unfreundliches Personal erlebt.

Sollte Beratung erwünscht sein, so bekam ich immer freundliche Auskunft.

Auch genügend Mitarbeiter sind im Betrieb vorhanden.

Das Geschäft ist übersichtlich , gut in den einzelnen Abteilungen ausgeschildert, es befindet sich genügend Platz zwischen den Regalen und ist regelmäßig Tipp Topp aufgeräumt.

Das Angebot befindet sich im preiswerten Bereich.

Vor dem Eingang befindet sich häufig noch ein Gemüse oder Blumenstand.

Eisenwaren / Baumärkte in Bovenden

Ich habe das Geld für die Wohnlandschaft Juli 2014 bezahlt die wohnlandschaft kam septemper ohne Bettfunktion und blau es sollte mit bettfunktion kommen und antrazit ich habe sofort angerufen und das zurückretourniert sie kamen die Wohnlandschaft nach einen Monaten abholen. Seit 7 Monaten ist mein Geld bei Möbel danzer ich rufe jeden Tag an schreibe jeden tag einen mail .
    Wenn die mitarbeiter ranngehen wird mir jedes mal gesagt ist in bearbeitung oder wenn der Herr Danzer ran geht sagt er mir immer wieder ich kümmer mich Freitag werde ich es ihnen überweisen . Jeden Tag gucke ich ins Konto da ist garnichts keinGeld keine überweisung. Dank Möbel Danzer kann ich mir keinen Sofa leisten weil es immer noch möbel Danzer mein Geld hat und weil ich von Jobcenter lebe. Ich würde es euch abraten von Möbel Danzer was zu bestellen und kaufen.

Möbel in Bovenden

Ich liebe es direkt in die Garage zu fahren, alles was ich brauche in windeseile in den Kofferraum geladen zu bekommen und dezent wieder weiterfahren kann. Das Döner an der Ecke ist auch sehr lecker ;)

Gartencenter in Bovenden

von f.m.

Alle Sachen,die Er nicht vorrätig hat besorgt Er immer schnell und zuverlässig.
    Alle anderen Fahrer sind Top!!!!

Speditionen / Baustoffe in Billingshausen Gemeinde Bovenden