Neueste Bewertungen für Bovenden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hier habe ich letztens früh am morgen nach einer Feier Brötchen und eine Tasse Kaffee zum mitnehmen gekauft. Ich muss sagen, dass mir die Bäckerei gut gefällt.

Die Brötchen sind lecker und die Bedienung war sehr freundlich und nahm sich die Zeit für einen kurzen Plausch.

Die Bäckerei verfügt über Sitzgelegenheiten und neben Kuchen und Brötchen werden auch noch andere Kleinigkeiten wie Zeitschriften und Getränke verkauft. Alles ist sehr sauber.

Hier werde ich, sollte ich mal wieder in Lenglern unterwegs sein, wieder vorbei schauen.

Bäckereien in Lenglern Gemeinde Bovenden

pace-belloque :) danke - ja ich auch lieber, allein schon wegen (oder für Liebhaber von Präpositionen: eingedenk) des Geschmacks :)
    pace-belloque :D spannend wie sich sowas immer wieder findet. Ja ich dachte mir, mal ein bisschen über den Göttinger Rand hinaus schauen. :) (und die Feier war auch gut :D )

ich habe auf Empfehlung den neuen Tortendeko Shop besucht und war angehm überrascht. Es wird nix "aufgeschwätzt", man kann wenn man mag in Ruhe schauen. Bestimmt werde ich dieses Geschäft häufiger besuchen.

Dekorationen / Süßwaren in Bovenden

Dekorationen / Süßwaren in Bovenden