Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bovenden im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jeder Behandlungsschritt, sowie die Diagnose werden ausführlich und verständlich erklärt.Sehr netter Umgang mit den tierischen Patienten.Behandlung immer nach dem Motto so schonend wie möglich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von monys

    Sehr nette kompetente Ärztin.. schön das man so etwas in Lenglern findet :::

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lenglern Gemeinde Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war lange auf der Suche nach einem Tierarzt der nicht nur ans Geld denkt, sondern wo die Tiere gründlich untersucht und entsprechend behandelt werden. Ich fühle mich mit meinen Katzen sehr willkommen in der Praxis und vor allem habe ich den Eindruck, dass auch nur die Untersuchungen und Behandlungen vorgeschlagen werden, die Sinn machen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bovenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.