Neueste Bewertungen für Braak

Bester Laden in der ganzen Region. Hier gibt es täglich einen leckeren Mittagstisch und jede Menge Auswahl an regionalen Lebensmitteln, immer alles frisch und liebevoll zubereitet. Man kann im Restaurant und auch draußen auf der Terrasse sitzen. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Hof. Hier muss man einfach mal gewesen sein!

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Braak bei Hamburg

Jolly Roger Toll beschrieben:

Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Hof. Hier muss man einfach mal gewesen sein.

Wegen der Parkplätze würde ich da nicht hinfahren... :-))
    Jolly Roger War ***Mutschekippchen*** (Marienkäfer) nicht vor jahren hier auf dem Portal?

Sie schrieb bessere Bewertungen als ihr Double.
    Mutschekippchen Ich war noch nie auf diesem Portal. Betreffs der Parkplätze: Es ist für viele Menschen wichtig, kostenfrei parken zu können. MfG
    Jolly Roger Du, wie du sagst nicht, aber den Usernamen Mutschekippchen kannte ich sofort und auch die Bedeutung dazu.

Mich wundern die Öffnungszeiten. Ab 05.00 Uhr morgens. Ich fahre oft über Braak zur Braaker Mühle, um dort Samstags im Mühlenladen einzukaufen, osder zur STAR Tankstelle, um günstiger zu tanken.
    Mutschekippchen Dann fahre doch mal bei Oma vorbei. Dort findest du besseres Frühstück, als in der Braaker Mühle. Die Öffnungszeiten findest du auch bei Oma auf der Homepage.
    Jolly Roger Mein Guter, wenn du schon aus der Homepage ein Foto hochlädst, dann musst du auch die Quelle angeben, wenn du es nicht selbst fotografiert hast.
    Sedina Das klingt doch liebevoll, ich als Opa würde mich da sicher wohlfühlen! Und Uropa will ich auch noch werden ;-)))

Den einen Stern gibts für den netten Verkauf, auf den wir reingefallen sind. Danach dauerte es ewig, bis Entwurf und Plan da waren. Abstimmung mit unserem Hausbauer war schwierig. Montage funzte. Dann zog der Kamin aber nur bei offenem Fenster (was im Winter nicht so praktisch ist). Ein halbes Jahr nach der Reklamation hat sich der Chef, Frank Nehry, das Elend persönlich angeguckt, das Problem der falschen Berechnung erkannt, am nächsten Tag eine Lösung versprochen und .... sich nie wieder gemeldet. Auch unser Anwalt bekam leider keine weitere Auskunft. Naja, wir haben und dann also einen kompetenten Kaminbauer gesucht, den ganzen Pfusch ausgebaut und holen uns die Kosten jetzt per Schadenersatz zurück. 200er-Puls bleibt trotzdem bei dem Namen, da sich niemand dort jemals wieder verantwortlich gezeigt hat.

Öfen und Kamine in Braak bei Hamburg

Wir wurden gut und sehr freundlich beraten. Außerdem ein ordentlicher und schneller Aufbau. Wir sind sehr zufrieden.

Wintergärten in Braak bei Hamburg

Am ende des geschpräch der geschäftsführer meinte zu mir verschwinde dich aus meinem Büro! weil ich 136 euro arbeitskleidung von ihm nicht kaufen wollte! Sehr unfreundlich und respektlos!!!

Catering in Braak bei Hamburg

Es wurde eine stilvolle architektonische Ergänzung des Hauses statt eines einfachen Parkplatzes mit Zuwegungen.
    Saubere Einpassung bei komplexen Gegebenheiten wie Nivellierung der Übergänge von Straße, Rinnstein, Gehweg und Parkfläche. Harmonisch wurde der Materialmix von hartgebrannten Ziegeln, Wacke und Granit auf unterschiedlichen Untergründen verarbeitet.
    Schnelle und klare Kommunikation von Terminen und zur Ausführung, sowie Abstimmung bei Alternativüberlegungen mit fachlicher Beratung überzeugten.

Straßenbau in Braak bei Hamburg

von wg_nick

Hervorragende Qualität zu Preisen die wir nicht für möglich gehalten haben. Dazu noch eine kompetente Beratung und schnelle Lieferung - dürfte gerne mehr solcher Unternehmen geben!

Wir sind mittlerweile 3 Jahre Stammkunde dort und haben für Stretchfolie eine Abrufvereinbarung. Alles andere bestellen wir unkompliziert, bei unserem festen Ansprechpartner, am Telefon. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Die Produkte erfüllen ihren Zweck, der Preis stimmt, wir warten nie länger als 2 Tage auf unsere Ware und hatten auch noch keinen Lieferengpass, der uns hätte Probleme bereiten können.

Verpackungen in Braak bei Hamburg