Neueste Bewertungen für Brachttal

Zuverlässig und sehr gute Arbeiten. Erfahrender Zimmermann mit eigenen Ideen die uns sehr geholfen haben. Vollkommen zufrieden. Würden wir immer wieder anrufen! Ein Zimmermannsbetrieb mit extrem ordentlicher Baustelle...

Zimmereien in Brachttal

von Felixia

Mein Wasserhahn in der Küche hat geleckt und meine Arbeitsplatte stand schon unter Wasser. Ich habe versucht einen Installateur zu finden, wurde aber überall abgewiesen (keine Zeit, zu wenig Mitarbeiter, vielleicht in 2 Wochen usw.). Dann bin ich aus Zufall im Internet über den Heizungsbau Christoph Hanke gestolpert und habe gleich jemanden am Telefon erreicht. Ich habe dort mein Problem geschildert und wir wurde versprochen, dass ein Mitarbeiter auf dem Weg nach Frankfurt kurz bei mir vorbei kommt. Knapp 1 Stunde später war der Installateur schon da und hat das Problem umgehend behoben. Als dann die Rechnung kam, war ich zum zweiten mal erstaunt: Der Preis war nicht überteuert und mir wurden noch nicht mal Anfahrtskosten berechnet. Da war sehr fair.

Installateure / Heizungen in Brachttal

von Felixia

Bestellungen nur über Lieferando möglich (mag ich schon mal nicht). Lieferzeit wurde mit 40 Minuten angegeben und obwohl im Internet unter der Lieferverfolgung stand, dass die Lieferung unterwegs wäre, hat es immer noch über 30 Minuten gedauert (5 km Entfernung) bis das Essen angekommen ist.
    Ich habe telefonisch nachgefragt und mir wurde nur unfreundlich mitgeteilt, dass viel los sei, aber der Fahrer unterwegs und ich sollte warten.
    Als die Bestellung dann endlich eingetroffen ist, war das Essen natürlich schon fast kalt.
    Sorry, das hat mich nicht überzeugt.

Essensbringdienste / Pizza in Brachttal

Sie haben bei uns im Haus damals vor 24 Jahren die Heizung eingebaut und gehen seitdem regelmäßig ein und aus, um sie zu warten und in der Not auch zu reparieren. Gerade hier erwiesen sie sich als sehr schnell, kompetent und zuverlässig. Auch versuchen sie nicht, uns die Heizung madig zu machen, um sie evtl. zu erneuern, nein, sie bestätigen immer wieder, dass das Teil noch lange intakt sein würde - bei regelmäßiger Wartung (versteht sich). Von daher werden wir auch in Zukunft immer wieder auf sie zurückkommen, wenn es um Heizung geht.
    Ich glaube, solch eine Firma findet man in dieser Kategorie selten.

Sanitär / Installateure in Brachttal

von Felixia

Ich hatte um eine Beratung bezüglich einer Einzäunung an einer unzugänglichen Stelle gebeten. Der Inhaber kam sehr schnell und hat sich alles vor Ort angesehen. Auch auf ein Angebot musste ich nicht lange warten. Es werden zwar stolze Preise aufgerufen, aber Material und Arbeitszeit sind nun mal teuer.

Zäune in Brachttal

Ich glaube, solch eine Firma findet man in dieser Kategorie selten.

Sanitär / Installateure in Brachttal

Sehr sehr unfreundliche Ärztin!!! Ohne Grund maulte und keifte sie mich die ganze Zeit an. Begleitet mit ständigem Augenrollen. Sehr respektlos die Frau. Ausser Unfreundlichkeiten enthielt der Arztbesuch kaum Inhalt. Das Wartezimmer spricht für sich. Ausser mir war keiner da. Reinste Zeitverschwendung....

Rehabilitationswesen in Brachttal

Das Bauunternehmen Fa. Kühnhackl aus Brachttal-Udenhain hat im Jahr 2019 die Rohbauarbeiten des Neubaus von meiner Tochter Romina in Biebergemünd-Wirtheim zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt !!! Die gemeinsame Planung und Umsetzung des Rohbaus mit dem Geschäftsführer Peter Kühnhackl, seinem Polier Markus Fuss und dessen Mannschaft war mit einem Wort 'PERFEKT'. Zusätzlich möchte ich mich noch einmal für die richtig tolle Zusammenarbeit mit den genannten Herren bedanken. Irgendwie war ich schon sehr traurig wie der Baukran nach vier Monaten wieder abgebaut und zur nächsten Baustelle verlagert wurde. Möchte zum Abschluss meiner Bewertung einfach nur noch einmal ein richtig großes 'DANKESCHÖN' sagen. Ihr seid eine richtig klasse Truppe !!! Beste Grüße von Eurem nervigen Bauleiter/Kümmerer Karlheinz Geis.

Bauunternehmen in Brachttal

Toller Markt! Kleiner Mango: Seit der Markt vom einem neuen Marktleiter geführt wird, sieht dass Salatsortiment nicht mehr sehr frisch aus. Trozdessen vergebe ich die volle Punktzahl.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Brachttal

Wir hatten eine sehr gute Führung und bekamen ein herzlichen Empfang durch die Eigentümer des Museum. Das Museum befand sich in einem sehr Gut Restaurierten Fachwerkgebäude mit Nebengebäude,was auch das Lebenswerk der Eigentümer darstellt. Eine wunderschöne und umfangreiche Sammlung von Steingut/Keramik mit sehr seltenen Stücke der verschiedener Zeitepochen,vom Biedermeier bis hin in die 1950 Zieger Jahre der Wächtersbacher Manufaktur. Es war ein schöner Museums Sonntag in Brachttal/Streitberg. Vielen Dank Manfred und Heidi

Museen in Brachttal