Neueste Bewertungen für Brackenheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nie wieder! Wurde gestern von den Chef persönlich einfach veräppelt! Noch dazu kein Kassenzettel in der Tüte gewesen!

Fleischereien in Brackenheim

Waren mit Reisemobil dort letztes Wochenende dort. Toller Empfang, toller Service, sehr freundliches Betreiberpaar. Frau Sommer einfach spitze. Essen und Wein sehr gut. Verstehen nicht, dass es Leute gibt, die überwiegend negativ über das Weingut urteilen. Weingut nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Wein in Haberschlacht Gemeinde Brackenheim

Alles topp , zu 100 % Ganz liebe , nette Gastrgeber , guter Wein und schöne Stellplätze , von wo man schöne Touren zu Fuß und mit dem Rad ( E Bike) machen kann!
    Wir kommen wieder !!
    REGINE UND FRANZ !

Wein in Brackenheim

Immer wieder ein Highlight wenn die Brötchen an der Türe hängen, bei uns klappt es bislang ohne Ausnahme hervorragend.
    Auch schön und wichtig, dass es Ware vom regionalen Bäcker ist.

Bäckereien / Imbiss in Brackenheim

Fleischereien in Brackenheim

war heute wieder Spitze Essen und Service einfach super! Dankeschön Wir kommen wieder.

Landwirtschaft in Dürrenzimmern Gemeinde Brackenheim

Landwirtschaft in Dürrenzimmern Gemeinde Brackenheim

Qualität und Preise stimmen
    Ich würde immer dort einkaufen!

!

Bäckereien / Konditoreien in Meimsheim Gemeinde Brackenheim

Die Schokobananen sind der Hammer. Super knackig, mit hochwertiger Schokolade und sehr leckerem Boden. Die besten, die ich je gegessen habe.
    Sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Sonntags ist es von Vorteil, wenn man reserviert, da es auch für Kuchen und Tortenliebhaber eine sensationelle Auswahl an frisch gebackenen Torten und Kuchen gibt. Wenn man eine besondere Torte bestellen möchte, wird man von der Chefin bestens beraten. Habe meinen Mann mit einer VfB Stuttgart Torte zum Geburtstag überrascht. Das kam super gut an, nicht nur beim Geburtstagskind

Bäckereien / Konditoreien in Dürrenzimmern Gemeinde Brackenheim

Bäckereien / Konditoreien in Dürrenzimmern Gemeinde Brackenheim