Neueste Bewertungen für Brackenheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

War heute mit der Familie hier essen und hab schon lange nicht mehr so gut griechisch gegessen.
    Vorab gabs einen Ouzo zur Begrüßung auf‘s Haus. Danach hab ich mit Knoblauch überbackene Muscheln gegessen. Es hätten zwei, drei Stück mehr sein können aber war trotzdem lecker. Als Hauptgang hab ich den Athen Grillteller gegessen. Es gab ein Hacksteak, einen Hähnchenspieß, ein Lammkotelett, Gyros und Gemüsereis. Was ich an dem Essen toll fand, das Fleisch war saftig und gut gegart, was man von den meisten griechischen Restaurants nicht behaupten kann.
    Preisleistung ist auch super.
    Würde jederzeit wieder zum Essen dahin gehen.
    Kann ich nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Meimsheim Gemeinde Brackenheim

Tolle Terasse nettes Personal Essen ausgezeichnet

Restaurants und Gaststätten in Brackenheim

wir waren sehr zufrieden - hatten uns zum Frühstück mit Freunden getroffen
    Kommen auf alle Fälle wieder! Sehr leckere Backwaren und Kuchen!

Bäckereien / Cafés in Brackenheim

mikev8 Was wurde denn zum Frühstück gereicht?
    Wie teuer war das Frühstück?
    Ab wann gibt es Frühstück?

Tolles Ambiente, superleckeres Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Brackenheim

Schönes Ausflugslokal mit guter Weitsicht.Über Dürrenzimmern auch mit dem Auto zu erreichen

Restaurants und Gaststätten in Dürrenzimmern Gemeinde Brackenheim

via iPhone

Super gut bürgerliche Küche ... Und ein Mega Atmosphäre .. Spitzenwein aus der Region ... Sehr nette Leute und Bedienungen
    Nur weiter zu empfehlen !!!

Restaurants und Gaststätten in Neipperg Gemeinde Brackenheim

supper toll

Restaurants und Gaststätten in Botenheim Gemeinde Brackenheim

Tolles Café in Brackenheim, immer was los für jung und alt geeignet. Billiard und Dartangebot. Preise sind TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP... Parkmöglichkeiten dirket vor dem Cafe. Raucherberiech vorhanden. Sehr nettes Personal. Gute Musik. Für jeden Geschmak etwas dabei. Besuch lohnt sich immer wieder.
    Ich persönlich kann dieses Café nur Empfehlen. Wer nicht hingeht ist selber schuld und verpasst wirklich etwas. Man bekommt zu jeder Zeit ein Platz und muss nie lange auf seine Bestellung warten. Echt toll was Brackenheim zu bieten hat!

Cafés in Brackenheim

von Gurman

Das Essen ist gut. Doch gegessen wird zuhause. Im Lokal ist dafür fast kein Platz. Innen drin sollte man sich auch nicht anzulangen aufhalten sonst stinken die Klamotten ganz arg nach Fett.

Asiatische Restaurants in Brackenheim