Neueste Bewertungen für Brackenheim im Bereich Schule & Studium

von greyfox

Nadya Ascioglu hat mich hervorragend beraten,meinen Einkauf bestens abgewickelt.Bewertung:5 Sterne. A.Jillich, 74211 Leingarten,10.Mai 2021.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Brackenheim

Frau Weber ist nicht nur super, wenn es darum geht Matheknoten im Hirn ihrer Schüler zu lösen. Unser Sohn hat über die Jahre, in denen er bei Frau Weber war, auch davon profitiert, dass Frau Weber eine Art Lerncoach für ihn war. Sie hat ihm strukturell viele sehr gute Tipps gegeben und es immer geschafft, die Motivation hoch zu halten. Das was Frau Weber leistet geht über die "normale" Nachhilfe weit hinaus. Frau Weber war immer sehr flexibel. Stand eine Mathearbeit an, hat sie Mathe gemacht. Stand eine Englischarbeit an, hat sie Englisch gemacht. Stand ein Grammatiktest in Deutsch hat, hat Frau Weber eben Deutsch gemacht.
    Vielen vielen Dank Frau Weber

Berufliche Weiterbildung in Botenheim Gemeinde Brackenheim