Bewertung von sabrina13072002 zu s´Hochschwarzwälder Zäpfle Bähnle

1

Bewertung zu s´Hochschwarzwälder Zäpfle Bähnle

sabrina13072002
leider kann ich ausser der schönen Fahrt(Aussichtstechnisch) nichts positives schreiben!!
Wir waren am Samstag 29.6 mit einer grösseren Gruppe dort angemeldet.
Der Betreiber dieser Bahn völlig cholerisch und unverschämt . Wurde sogar "handgreiflich " als das mit der Sitzverteilung nicht so lief wie er das wollte .(Meine 83jährige Mutter wurde am Ärmel gepackt und sehr unsanft aus Bahn wieder herausgebeten um auf einen anderen Platz zu sitzen )
Der Ton macht die Musik !!!! 'Auch der ausgemachte Gruppenpreis (zuvor schon reserviert wurde diskutiert und nicht eingehalten)
Mein Fazit
Bei diesem Verhalten sollte man erst gar nicht einsteigen
Claudia 56 Jahre

Der Beitrag wurde zuletzt geändert