Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Brake > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Brake an der Unterweser

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Einen besseren Arzt gibt es nicht.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Brake an der Unterweser

    Breite Str. 48, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 43 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war zu Magenspiegelung Hätte den Termin am 20.10.13 um 18:30 telefonisch gemacht. Freundlich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Brake an der Unterweser

    Bürgermeister-Müller-Str. 40, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 70 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Warteräume sind tagsüber oft voll und die Wartezeiten entsprechend lang. Allerdings muss ich auch sagen, dass das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Breite Str. 48, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 47 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Guter Arzt. Sehr kompetent. Geht auf Fragen ein und hilft mit seinem Wissen. Nettes Personal. Auch kurzfristig einen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hammelwarder Str. 67, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 97 80 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Sielstr. 14, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Dieser Arzt ist einfach der Hammer. Ich bin dort seit Jahren und immer zufrieden. Er ist total einfühlsam und nimmt sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Brake an der Unterweser

    Breite Str. 54 -56, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 40 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Fachlich sehr gut.kurze wartezeiten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Brake an der Unterweser

    Bahnhofstr. 95, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 93 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos