Bewertung von Kaiser Robert zu St. Bernhard-Hospital – Krankenhaus Brake

4

Bewertung zu St. Bernhard-Hospital – Krankenhaus Brake

Kaiser Robert „Evergreen“
Das Krankenhaus St. Bernhard liegt mitten in der Stadt Brake/Unterweser. Alle drei Monate bin ich dort auf den kostenlosen Parkplätzen, wo man mit der Parkscheibe 120 min parken kann. Nun kam letztens im Rahmen eines 112 Notrufeinsatzes ein leitender Oberarzt der Klinik früh am Morgen zu mir. Dr. T. Demmer kam aus Bookholzberg und untersuchte mich, danach leitete er alle erforderlichen Maßnahmen ein, wodurch ich am Ende mit ihm im Klinikum Oldenburg landete. Das kath. Krankenhaus von Brake hat keine Kardiologie, alternativ wäre noch Bremen Links der Weser möglich gewesen.

Vielen Dank, es hat alles bestens geklappt.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert