Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brake

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Mitarbeiter und eine super Pflege. Meine Mutter wurde nach einem Krankenhausaufenthalt wieder super aufgepäppelt. Das Essen war immer eine Wucht. Meine Mutter würde dort jeder Zeit wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Altenheime in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    ständig falsche abrechnung, dabei noch diese fragerei, ob man den einkaufzettel haben will!?! heute wieder- 1 rolle frischhaltefolie 2 mal abgerechnet-erst zu hause gemerkt, dank das der zettel da war!- wie kriege ich jetzt das geld wieder? ständig schlechte erfahrung, die kassierer unfreundlich und grimmig!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DJ Olli

    Der Besitzer vom Landhotel hat gewechselt und komplett renoviert.

    Das Frühstücksbuffet lässt nun keine Wünsche mehr offen. Die Bedienungen sind flott und freundlich.

    Ich kann das Landhotel uneingeschränkt empfehlen.

    Auch für Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten.

    Ein sehr nettes Ambiente.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DJ Olli

    Ich nutze die Gelegenheit und gebe mal die erste Bewertung ab. Als Beispiel nehme ich eine Bewertung, die ich von einem Brautpaar bekommen habe:

    Ayleen Sch. schreibt (nachzulesen auf meiner Webseite):
    Wir haben Olli für unsere Hochzeitsparty in Bremen im Grollander Krug am 25.5.18 gebucht. Gefeiert haben wir mit 85 Gästen.

    Nachdem wir ihn schon auf einer Hochzeit und auf einer Kohlfahrt erlebt hatten, kannten wir ihn und seine Arbeit bereits. Schon vor der Feier hatten wir äußerst nette und freundliche Telefonate und ebenso sehr guten e-Mail Kontakt. Keine Frage blieb offen, es wurde voll und ganz auf unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. Alles hat wirklich reibungslos geklappt.

    Auf der Party selbst war immer was los auf der Tanzfläche, meist mehr. Selten weniger. Aber selbst wenn mal weniger los war, ging es super schnell, bis die Tanzfläche wieder gefüllt war.

    Die Stimmung war die ganze Zeit bis zum Ende der Party super und die Gäste waren vollstens zufrieden. Es wurden auch, soweit wir es mitbekommen haben, alle Musikwünsche erfüllt. Auch unsere Erwartungen hat Olli erfüllt. Definitiv würden wir ihn selbst wieder buchen und auch weiter empfehlen. Danke, Olli, für die geile Party!

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Diskotheken in Brake

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    ständig falsche abrechnung, dabei noch diese fragerei, ob man den einkaufzettel haben will!?! heute wieder- 1 rolle frischhaltefolie 2 mal abgerechnet-erst zu hause gemerkt, dank das der zettel da war!- wie kriege ich jetzt das geld wieder? ständig schlechte erfahrung, die kassierer unfreundlich und grimmig!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein kleiner süsser Oscar durfte das Cafe nicht betreten . 25 Kilometer Anfahrt umsonst gemacht.
    Das gibt Null Punkte in der Bewertung von mir.

    geschrieben für:

    Cafés in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein kleiner süsser Oscar durfte das Cafe nicht betreten . 25 Kilometer Anfahrt umsonst gemacht.
    Das gibt Null Punkte in der Bewertung von mir.

    geschrieben für:

    Cafés in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehr Bürokratie geht nicht.
    Stellen Sie sich vor, sie kaufen ein Haus.
    Sie erkundigen sich, wer der Wasserversorger ist (Leider gibt es noch keinen freien Markt) und teilen diesem den Wasserzählerstand und die Zählernummer per Brief mit.
    Kurze Zeit später erhalten Sie ein Formblatt in 3 facher Ausfertigung und ignorieren dies, da sie ja alle relevanten Daten mitgeteilt haben.
    Dann kann es gut sein, dass (wie bei mir geschehen) eine Kolonne einer Fremdfirma vor Ihrer Tür steht und ihnen das Wasser abdreht.
    Nachfragen bei dem Versorger besagen - sie können soviel Informationen schicken, wie sie wollen - für den OOWV zählt nur IHR Formular.

    Im Zeitalter der Glasfasertechnik mit einem dreifach Durchschlag zu arbeiten. Unflexibel. Meldungen ohne Formblatt, welche alle Daten enthalten, zu ignorieren .... Ich denk mir mein Teil.
    Ich freue mich jedenfalls, wenn der Markt für Wasserversorger freigegeben wird. Dann sieht mich der OOWV nicht wieder.

    geschrieben für:

    Wasserwerke in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben dir von Anfang an gesagt das Auto bitte nicht zulassen bis wir die Fehler beheben bist trotzdem bei gegangen und hast angemeldet dein Argument war ich muß zu arbeit und meine kinder müssen zu schule das Auto zu Werkstatt gebracht Fehler behoben 1 oder 2 tage später kamm die Fehler Meldung zurück konntak mit der Firma mankopf telefoniert Steuergerät muß neu haben dir angeboten Geld zurück Auto wieder abgeben bist nicht einverstanden gewesen wolltest 400 bis 500 Euro oben drauf haben als Entschädigung

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ubier Das kann man als Kommentar an die Bewertung zum SLK anhängen, aber nicht so einstellen...
    ubier Das kann man als Kommentar an die Bewertung zum SLK anhängen, aber nicht so einstellen...

    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    ständig falsche abrechnung, dabei noch diese fragerei, ob man den einkaufzettel haben will!?! heute wieder- 1 rolle frischhaltefolie 2 mal abgerechnet-erst zu hause gemerkt, dank das der zettel da war!- wie kriege ich jetzt das geld wieder? ständig schlechte erfahrung, die kassierer unfreundlich und grimmig!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.