Neueste Bewertungen für Brake

Super netter Kontakt.
    Die Umsetzung meines Wunsches noch besser, als gedacht.
    Und meine Bestellung konnte ich schon am nächten Tag abholen! Kann ich nur empfehlen!

Werbetechnik / Textildruck in Brake an der Unterweser

von UliVor

Sehr netter und zuvorkommender Kontakt. Hatten auch gleich schon eine Idee für den gewünschten Blumenstrauß mit einfachem Stecker, wer die Überraschung schickt. Nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank !!!

Blumen in Brake an der Unterweser

Haben uns im Autohaus Kunst einen SUV von Seat gekauft, problemlos unser Auto in Zahlung gegeben. Top Service, super nette Mitarbeiter/innen. Ist nicht das erste Auto was wir bei der Firma Kunst gekauft haben. Können das Autohaus bestens empfehlen und kommen immer gerne wieder.
    VG

Automobile in Brake an der Unterweser

Leider kann ich hier nichts über Qualität und Geschmack schreiben, sondern nur über die Zuverlässigkeit. Ich hatte heute um 19:45 bestellt. (Standardgericht bei ca 500m Luftlinie). Leider keine Lieferung erhalten und nicht mal einen Anruf, obwohl ich meine Tel.Nr. angegeben hatte. Schade- das war mein erster und letzter Versuch!

Pizza / Essensbringdienste in Brake an der Unterweser

Unzuverlässig! 2 Sachen sollten bestellt werden, Sie verkaufen Laptops aber kein Zubehör. Ich brauchte einen Touchstift für meinen Laptop( nicht lieferbar ich suche ein Blue-ray Laufwerk mit USB C Anschluss darauf bekam ich keine Antwort . Das kann es doch nicht sein Hauptsache verkaufen aber alles andere ist egal. Ich werde in Zukunft lieber nach Oldenburg um mir die Sache dort zu besorgen

Unterhaltungselektronik in Brake an der Unterweser

Gollenstede ist immer wieder gut. Egal ob in Brake oder Heinsberg. Tolle Auswahl an Büchern und fachlich hervorragende Beratung. Sehr nettes und freundliches Personal. So ist es und so soll es bleiben. Haltet solch ein Geschäft aufrecht und benutzt nicht das internet :-)

Buchhandlungen in Brake an der Unterweser

Wir sind eine Katzenbande ganz privat. Bobby-Rocky-Wanda uns Nassy. Wir alle hatten schon so viele Unterschiedliche Verletzungen von Vergiftungen, Knochenbrüche, Zahn ausgebrochen, Kieferbruch usw. Aber unsere Ärztin hat uns wieder ganz toll hinbekommen! Man muss auch sagen,das uns das Frauchen ganz schnell zu unsere Ärztin gefahren hat. Stellt euch vor, sogar Nachts hat unsere Frau Ärztin Zeit!! Dankeschön Fr. Doktor , die Katzenbande

Fachärzte für Tiermedizin in Brake an der Unterweser

Wir waren ja schon oft in Brake beim Augenarzt, auf dem Weg fiel uns immer ein Schild auf, zum Weserstrand. Das wollten wir uns heute ansehen. Ein kleiner Parkplatz am Wendeplatz für PKW’s und auf dem Weg zum Strand viele Fahrradständer. Zwei junge Männer saßen im Sand, nahe am Wasser, ein paar Bänke sind auch vorhanden. Später kam noch eine Frau mit Hund, der kläffend zum Wasser rannte, und mit einem kleinen Tennisball spielen musste. Wenn wie heute das Wasser hoch ist kann man nicht zur Innenstadt laufen, bei Ebbe ist das wohl möglich.

Einen Beitrag finde ich mit weiteren Informationen:
    „Geocache-Beschreibung (Listing):
    Kleiner Drive-in direkt am Weserstrand.

Runzi, der Kräuterzwerg ist die Titelfigur aus dem Kinderbuch "Runzis wundersame Reise" von Thea Eble, einer Braker Autorin. Dies Kindermärchen erzählt von dem Kräuterzwerg Runzi der aus seinem Wald im Süden Deutschlands eine Reise an die Nordseeküste unternimmt. Eine Station seiner Reise ist der Weserstrand bei Brake-Kirchhammelwarden.
    Der Cache befindet sich direkt an der Weser am "Wilhelm-Schierloh-Strand", einem kleinen Sand-Badestrand, benannt nach dem Mitgründer und ersten Vorsitzenden der örtlichen "Hammelwarder Bürgervereins". Der Verein hat die Pflege dieses wunderschönen Plätzchens übernommen. Ein idealer Platz für ein Picknick mit Blick auf Fluss und Schiffe und den "Harriersand", der mit ihrer Länge von elf Kilometern längsten Flussinsel Europas. Bei entsprechendem Wetter und Wasserstand Gelegenheit für ein schönes Bad in der Weser. Auch die tagsüber meist offene Friedrichskirche direkt hinter dem Deich ist einen Besuch wert.„

Von Corona dort keine Spur.

Freizeitanlagen in Brake an der Unterweser

Foto vor Ort

von DJ Olli

Tolle Beratung und sehr kompetent. Ich habe lange nach so einem Friseur gesucht. Endlich liegen meine Haare so, wie sie liegen sollen.

Friseure in Brake an der Unterweser

Das Krankenhaus ist eigentlich ganz toll, aber es gibt ärtze die sehr unfreundlich sind, auch ein spezieller nakose Arzt, toral unfreundlich, aber die schwersten und pfleger sind total lieb und verständnisvoll immer ein offenes Ohr, zu den Stationen, einige Zimmer total schön, und einige total runtergekommen. Zu der Sauberkeit, was soll man dazu schreiben? Es gibt runde Ecken, es wird nicht unterm Bett oder Nachttisch gewischt. Für die Raucher keine unterstellt Möglichkeit, nur 1 Aschenbecher. Es muss viel getan werden. Dann wäre alles Tipi topi und Internet bzw WLAN. Viel zu teuer 25€ ist krass.

Krankenhäuser in Brake an der Unterweser