Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brake

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes Personal. Eingang zwar über Treppe. Aber durch Treppenlifter auch für gehbehinderte gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne Atmosphäre! Hat für verschiedene Generationen wundervolle Sträuße kreiert. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut und sie bieten auch Lieferung. Jederzeit wieder. Meine Hochzeit am ende des Jahres wird auch von blütenzauber in Brake gemacht und ich freu mich schon total!! 10 von 10 Punkten für dieses Geschäft und die Angestellten/Inhaberin.

    geschrieben für:

    Blumen in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich habe noch nie in keiner Praxis soetwas erlebt.
    Die total unfreundliche Dame hat mir nicht mal zugehört wurde akut von Kh dahin geschickt sie voll genervt erzält mir nur das nix frei ist. unprofessionell. Ich habe mit gequält bis dahin mit einer LWS diesen Tag werde ich niemals vergessen
    Soerwas geht garnicht


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann dieses Autohaus samt seiner Verkäufer ausdrücklich empfehlen.. vom ersten, sehr netten Kontakt, bis hin zur Probefahrt alles perfekt organisiert. Reservierung war absolut kein Thema. Der ganze Verkauf war problemlos. Aufgrund unserer weiteren Anfahrt, wurde uns der Wagen für die Überführung angemeldet, Blitz sauber und getankt übergeben.. Von dem Service und der Freundlichkeit waren wir sehr begeistert und würden immer wieder ein Auto hier kaufen.. Großes Lob, Daumen hoch ..

    geschrieben für:

    Automobile in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Als die Friedrichskirche im 18. Jahrhundert errichtet wurde, gehörte die Grafschaft Oldenburg zum Königreich Dänemark. Deshalb wurde sie nach dem dänischen Regenten Friedrich V. (1723-1766) benannt. Hier spiegelt sich das maritime Erbe der Region in besonderem Maße wider. Den Kirchenraum schmückt ein Schiffsmodell der Elsflether Bark "Aeolus", 1872 auf der nahe gelegenen Eylers-Werft in Hammelwarden gebaut. Auf dem Friedhof zeugen viele Grabsteine von der Seefahrtsgeschichte der Region und ihrer Bewohner. Darunter nicht zuletzt das Grab von Konteradmiral Carl-Rudolph Bromme, genannt Brommy, dem Befehlshaber der ersten deutschen Reichsflotte. Aber auch der bedeutende Lyriker und bisher einziger Ehrenbürger der Stadt Brake, Georg von der Vring, hat hier seine letzte Ruhe gefunden.

    Kopiert von http://www.wesermarsch-maritim.de/

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kaiser Robert Nun habe ich den Eintrag geändert, war als katholische Kirche angelegt! :-) Wat fürn Datenmüll

    Checkin

    Foto vor Ort

    45.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Karl Rudolf Brommy, eigentlich Karl Rudolf (Carl Rudolph) Bromme (* 10. September 1804 in Anger bei Leipzig; † 9. Januar 1860 in Lesum bei Bremen) war ein Marineoffizier und deutscher Konteradmiral. Er war ab 1849 Befehlshaber der Reichsflotte, der ersten gesamtdeutschen Marine.
    Begraben in Kirchhammelwarden bei Brake, das Denkmal ist vom Bildhauer Roland Engelhard

    Inschrift:
    „Karl Rudolf Brommy ruht in diesem Grabe,
    Der ersten deutschen Flotte Admiral.
    Gedenkt des Wackren und gedenkt der Zeiten,
    an schöner Hoffnung reich und bittrer Täuschung,
    Und welche Wendung dann durch Gottes Fügung.“

    Alles kopiert von https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Rudolf_Brommy

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Friedhof in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kaiser Robert Ich bin früher oft auf dem Admiral Brommy Weg mit dem Rad zur Schule gefahren, das er hier in Kirchhammelwarden begraben wurde, war mir neu.
    Konzentrat Schön, wenn man immer noch dazulernt.
    Man müsste nur mehr Zeit zum Wissenserwerb haben, ich arbeite leider noch zu viel.

    Checkin

    Foto vor Ort

    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gehe gerne hier her, super Kuchen und super Frühstücken kann man hier, sehr nettes Personal immer gerne wieder.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mich ärgert es das 2 Stunden vor Feierabend an der Fleischtheke schon alle Preisauszeichnungen entfernt sind.Und wenn man fragt warum wird man von jungen Verkäuferinen blöde angemacht.Mir passiert am 2.11.19

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war heute morgen da, wollte eine Bestellung aufgeben, aber die Verkäuferin war und ist das allerletzte!
    Unfreundlich, pampig, Konnte kein Kundengespräch führen.
    Ich habe somit meine Bestellung zurück gezogen und bin dankend gegangen!
    Absolut nicht weiter zu empfehlen bei dieser Person im Verkauf!

    geschrieben für:

    Blumen in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DiWa86

    Nicht weiter zu empfehlen. Habe ein Auto bei denen gekauft, hat sofort am folgetag nach dem Kauf Probleme gemacht. Fehler wurde angeblich vom behoben. Kein Jahr später habe ich erhebliche Mängel angezeigt, keine konnte mir von Autohaus genau sagen, ob es ein Garantie Fall ist. Garantie wurde aber beim Kauf mit erworben. Ich vermute, dass das Autohaus über die Mängel gewusst hatte, diese Fehler alle gelöscht hatte und das Auto schnell verkaufen wollte. Optisch ist das Auto schick, technisch eher ein Flop. Bei der Kontaktaufnahme, beim anzeigen der Mängel waren die Mitarbeiter extrem unfreundlich, wollten damit nichts zu tun haben. Einmal Vowinkel und nie wieder. Würde keinem dieses Autohaus weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.