Neueste Bewertungen für Brake

Hallo Frau Finkeldey
    ....wir danken auch nochmals für die gute und verlässliche Zusammenarbeit. Wir werden sie weiterhin gerne weiter empfehlen! Und wir werden sicher irgendwann wieder Ihre Unterstützung benötigen.
    Ich möchte mich persönlich vor allem auch für Ihre Offenheit, Ihr Engagement und Ihre Geduld bedanken. Bozena wünschen wir alles Liebe und Gute, dass sie eine gute Pflegestelle findet und Ihr Leben meistert, wie sie es sich vorstellt.
    Liebe Grüße aus Varel

Krankenpflege in Brake an der Unterweser

Die Praxisräume sind groß, hell und modern, mitten in Brake, im Dachgeschoss gegenüber dem Krankenhaus.
    Frau Bernhard ist sehr engagiert und kompetent.
    Es war auch möglich relativ zeitnah einen Termin zu finden.

Hörgeräte / Logopädie in Brake an der Unterweser

von e:m

Wir würden jeder Zeit wieder unsere Fahrräder bei der Firma Gruß in Brake kaufen.
    Sehr kompetent, freundlich und bei Reklamtionen sehr kulant.

Fahrradverleih / Fahrräder in Brake an der Unterweser

Sehr nette Mitarbeiter und eine super Pflege. Meine Mutter wurde nach einem Krankenhausaufenthalt wieder super aufgepäppelt. Das Essen war immer eine Wucht. Meine Mutter würde dort jeder Zeit wieder hingehen.

Sonstige Gewerbe in Brake an der Unterweser

Sonstige Gewerbe in Brake an der Unterweser

Der laden an sich ist eigentlich ganz schön und alles aber das Personal unfreundlich und am schlimmsten ist dieser bärtige Mann mit schwarzen Haare. Der Herr trägt nie eine netto Weste und ist dazu immer unfreundlich

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brake an der Unterweser

von DJ Olli

Der Besitzer vom Landhotel hat gewechselt und komplett renoviert.

Das Frühstücksbuffet lässt nun keine Wünsche mehr offen. Die Bedienungen sind flott und freundlich.

Ich kann das Landhotel uneingeschränkt empfehlen.

Auch für Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten.

Ein sehr nettes Ambiente.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brake an der Unterweser

von DJ Olli

Ich nutze die Gelegenheit und gebe mal die erste Bewertung ab. Als Beispiel nehme ich eine Bewertung, die ich von einem Brautpaar bekommen habe:

Ayleen Sch. schreibt (nachzulesen auf meiner Webseite):
    Wir haben Olli für unsere Hochzeitsparty in Bremen im Grollander Krug am 25.5.18 gebucht. Gefeiert haben wir mit 85 Gästen.

Nachdem wir ihn schon auf einer Hochzeit und auf einer Kohlfahrt erlebt hatten, kannten wir ihn und seine Arbeit bereits. Schon vor der Feier hatten wir äußerst nette und freundliche Telefonate und ebenso sehr guten e-Mail Kontakt. Keine Frage blieb offen, es wurde voll und ganz auf unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. Alles hat wirklich reibungslos geklappt.

Auf der Party selbst war immer was los auf der Tanzfläche, meist mehr. Selten weniger. Aber selbst wenn mal weniger los war, ging es super schnell, bis die Tanzfläche wieder gefüllt war.

Die Stimmung war die ganze Zeit bis zum Ende der Party super und die Gäste waren vollstens zufrieden. Es wurden auch, soweit wir es mitbekommen haben, alle Musikwünsche erfüllt. Auch unsere Erwartungen hat Olli erfüllt. Definitiv würden wir ihn selbst wieder buchen und auch weiter empfehlen. Danke, Olli, für die geile Party!

Veranstaltungsservice in Brake an der Unterweser

Pelikaan Ist trotzdem Eigenwerbung.
    Bitten Sie doch Ihre Auftraggeber Sie hier zu bewerten. :)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brake an der Unterweser

von Tinalou

Mit viel Herz geführtes Café

Wir waren heute mit mit 35 Personen zum Brunch im geschmackvoll weihnachtlich geschmückten Magenta .
    Das Buffet war mit vielfältigen Leckereien, die großteils selbst hergestellt waren, liebevoll angerichtet.
    Es war alles mega frisch und es schmeckte ausgesprochen lecker!

Die Inhaberin und ihre Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sorgen für ein Wohlfühlambiente. Hierzu trägt auch das geschmackvolle Interieur des 1880 erbauten Bauernhauses bei.

Wir waren alle sehr begeistert und können dieses wunderbare Café uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Cafés in Brake an der Unterweser