Neueste Bewertungen für Brake im Bereich Beauty & Wellness

von DJ Olli

Tolle Beratung und sehr kompetent. Ich habe lange nach so einem Friseur gesucht. Endlich liegen meine Haare so, wie sie liegen sollen.

von g.bunke

Hey gehe schon viele Jahre zu Torsten werde immer gut bedient ,er hat immer eine gute Laune gehe gerne hin.G.Bunke

Friseure in Brake an der Unterweser

Friseur Rehse in der Breiten Straße in Brake an der Unterweser ist ein absolut klasse Friseursalon. Hier wird man freundlich empfangen und einem wird sofort ein Kaffee angeboten, solange man noch warten Muss. Es gibt eine gemütliche Couchecke, in der man warten kann, bis man an der Reihe ist.
    Termine sollten allerdings gemacht werden, da man häufig nicht spontan drankommen kann. Besonders klasse ist jedoch das Personal: Für die Herren frisiert dort schon seit vielen Jahren ein sehr freundlicher, netter Mann mit dem man sich immer gut unterhalten kann - Normalerweise finde ich persönlich viele Friseure zu aufdringlich und unangenehm.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super: Bei meiner letzten Frisur habe ich lediglich 15 Euro bezahlt und diese war in kürzester Zeit top hervorgezaubert.
    Wer im Notfall ein paar Tage auf seine neue Frisur warten kann (zwecks Terminvereinbarung), findet hier einen der besten Friseure in ganz Brake!

von Sonnili

Ich fühle mich dort einfach nur wohl . Mit der Farbe und dem Schnitt bin ich sehr zufrieden!!! 1 A !!!