Neueste Bewertungen für Brake im Bereich Gesundheit & Ärzte

Guter Arzt, Auch ohne Termin möglich. Freundliche Mitarbeiter

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brake an der Unterweser

Es ist schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen, auch wenn es ein Notfall ist. Das Wartezimmer ist meist überfüllt. Lange Wartezeiten. Ich suche nach einer Alternative.

Der Doc. nimmt sich immer Zeit. Alte Schule. Man wird vernünftig untersucht und beraten. Keine langen Wartezeiten. ....

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brake an der Unterweser

Das Krankenhaus St. Bernhard liegt mitten in der Stadt Brake/Unterweser. Alle drei Monate bin ich dort auf den kostenlosen Parkplätzen, wo man mit der Parkscheibe 120 min parken kann. Nun kam letztens im Rahmen eines 112 Notrufeinsatzes ein leitender Oberarzt der Klinik früh am Morgen zu mir. Dr. T. Demmer kam aus Bookholzberg und untersuchte mich, danach leitete er alle erforderlichen Maßnahmen ein, wodurch ich am Ende mit ihm im Klinikum Oldenburg landete. Das kath. Krankenhaus von Brake hat keine Kardiologie, alternativ wäre noch Bremen Links der Weser möglich gewesen.

Vielen Dank, es hat alles bestens geklappt.

Krankenhäuser in Brake an der Unterweser

Der Arzt ist sehr liebevoll, nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Die Wartezeiten sind richtig mies. Man muss sogar für ein Rezept ins Wartezimmer.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brake an der Unterweser

Man bekommt erstmal die privaten Leistungen vorgelegt. Auf Wunsch werden die Untersuchungen durchgeführt. Personal unfreundlich. Es ist schwierig einen Termin zu bekommen. Ich habe den Frauenarzt nochmals gewechselt!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Brake an der Unterweser

In Brake gibt es das Kompetenzzentrum für Gesundheit & Familie

Praxis für Augenheilkunde
    Praxis für Kinder- und Jugendmedizin
    Praxis für Logopädie
    Praxis für Zahnheilkunde
    Augenoptik und Hörsysteme

Und die St. Bernhard-Apotheke mit drei Kundenparkplätzen. Ich finde die Apotheke macht dort auch Sinn, denn nach dem Besuch der Ärzte braucht man oft noch bestimmte Arzneien, die dort meistens sofort verfügbar sind, man kennt als Apotheker die Gewohnheiten der niedergelassenen Ärzte.

Auch wir waren heute wieder dort, nette Damen bedienen und beraten dort. Die Rentner Bravo ließen wir allerdings dort liegen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Brake an der Unterweser

Sehr nettes Praxisteam! Ich bin vollkommen zufrieden mit den Leistungen der Praxis. Auch die Prophylaxe Ist sehr empfehlenswert!

Zahnärzte in Brake an der Unterweser

Zahnärzte in Brake an der Unterweser