Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brake im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Arzt, Auch ohne Termin möglich. Freundliche Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Es ist schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen, auch wenn es ein Notfall ist. Das Wartezimmer ist meist überfüllt. Lange Wartezeiten. Ich suche nach einer Alternative.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Doc. nimmt sich immer Zeit. Alte Schule. Man wird vernünftig untersucht und beraten. Keine langen Wartezeiten. ....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Krankenhaus St. Bernhard liegt mitten in der Stadt Brake/Unterweser. Alle drei Monate bin ich dort auf den kostenlosen Parkplätzen, wo man mit der Parkscheibe 120 min parken kann. Nun kam letztens im Rahmen eines 112 Notrufeinsatzes ein leitender Oberarzt der Klinik früh am Morgen zu mir. Dr. T. Demmer kam aus Bookholzberg und untersuchte mich, danach leitete er alle erforderlichen Maßnahmen ein, wodurch ich am Ende mit ihm im Klinikum Oldenburg landete. Das kath. Krankenhaus von Brake hat keine Kardiologie, alternativ wäre noch Bremen Links der Weser möglich gewesen.

    Vielen Dank, es hat alles bestens geklappt.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Arzt ist sehr liebevoll, nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Die Wartezeiten sind richtig mies. Man muss sogar für ein Rezept ins Wartezimmer.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Doc. nimmt sich immer Zeit. Alte Schule. Man wird vernünftig untersucht und beraten. Keine langen Wartezeiten. ....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man bekommt erstmal die privaten Leistungen vorgelegt. Auf Wunsch werden die Untersuchungen durchgeführt. Personal unfreundlich. Es ist schwierig einen Termin zu bekommen. Ich habe den Frauenarzt nochmals gewechselt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    In Brake gibt es das Kompetenzzentrum für Gesundheit & Familie

    Praxis für Augenheilkunde
    Praxis für Kinder- und Jugendmedizin
    Praxis für Logopädie
    Praxis für Zahnheilkunde
    Augenoptik und Hörsysteme

    Und die St. Bernhard-Apotheke mit drei Kundenparkplätzen. Ich finde die Apotheke macht dort auch Sinn, denn nach dem Besuch der Ärzte braucht man oft noch bestimmte Arzneien, die dort meistens sofort verfügbar sind, man kennt als Apotheker die Gewohnheiten der niedergelassenen Ärzte.

    Auch wir waren heute wieder dort, nette Damen bedienen und beraten dort. Die Rentner Bravo ließen wir allerdings dort liegen.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Praxisteam! Ich bin vollkommen zufrieden mit den Leistungen der Praxis. Auch die Prophylaxe Ist sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Praxisteam! Ich bin vollkommen zufrieden mit den Leistungen der Praxis. Auch die Prophylaxe Ist sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.