Neueste Bewertungen für Brake im Bereich Heim & Garten

Ich bin sehr zufrieden mit der WBW.
    Bin immer freundlich beraten worden,
    und brauchte ich Hilfe,wurde mir sofort
    geholfen.Auch als ich einmal in finanzieller
    Not war.Herr Neckritz, unser Hausmeister
    tut immer sein bestes,und hilft,wo er nur kann.
    Es gibt für mich keinen besseren Vermieter.
    Die Menschen,welche immer meckern,
    müssten sich freuen,überhaupt ein Dach
    über den Kopf zu haben.Ich sage Danke
    an Wohnungsbau Brake und Wesermarsch.
    Würde immer wieder eine Wohnung nehmen.
    Der Mietpreis ist sehr in Ordnung, in
    Süddeutschland, von wo ich her komme,
    kann man eine Miete für 2 Zimmer nicht
    mehr bezahlen.Danke dass es Sie gibt.
    Ihre
    Angela Reimann

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Wohnungsbau in Brake an der Unterweser

Ich bin sehr zufrieden mit der WBW.
    Bin immer freundlich beraten worden,
    und brauchte ich Hilfe,wurde mir sofort
    geholfen.Auch als ich einmal in finanzieller
    Not war.Herr Neckritz, unser Hausmeister
    tut immer sein bestes,und hilft,wo er nur kann.
    Es gibt für mich keinen besseren Vermieter.
    Die Menschen,welche immer meckern,
    müssten sich freuen,überhaupt ein Dach
    über den Kopf zu haben.Ich sage Danke
    an Wohnungsbau Brake und Wesermarsch.
    Würde immer wieder eine Wohnung nehmen.
    Der Mietpreis ist sehr in Ordnung, in
    Süddeutschland, von wo ich her komme,
    kann man eine Miete für 2 Zimmer nicht
    mehr bezahlen.Danke dass es Sie gibt.
    Ihre
    Angela Reimann

via iPad

Schöne Sträuße und wirklich gute Beratung. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe dort gerne.

Blumen in Brake an der Unterweser

Ich war heute morgen da, wollte eine Bestellung aufgeben, aber die Verkäuferin war und ist das allerletzte!
    Unfreundlich, pampig, Konnte kein Kundengespräch führen.
    Ich habe somit meine Bestellung zurück gezogen und bin dankend gegangen!
    Absolut nicht weiter zu empfehlen bei dieser Person im Verkauf!

Blumen in Brake an der Unterweser

Der Wochenmarkt in Brake an der Unterweser findet immer auf dem Postplatz statt. Jeden Mittwoch und Samstag von 8 bis 13 Uhr.
    Zu kaufen gibt es Backwaren, Fleisch- und Wurstwaren, Geflügel, frischer Fisch und Räucherfisch, Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse, Eier und jetzt zur Saison Spargel und Erdbeeren. Alles sah sehr gut und frisch aus, entschieden habe ich mich dann für Lachs und Thunfisch sowie drei Austern. Grünen Aal gab es nicht, den hole ich mir am Donnerstag in Bethen.

Die 15.149 Einwohner werden somit öfter versorgt, als Ganderkesee, wo nur am Freitag nachmittag Markttag ist. Parken kann man an der Straße mit Parkscheibe.

Lebensmittel / Blumen in Brake an der Unterweser

Foto vor Ort

Unser heutiges Tageplan ist völlig durcheinander geworfen worden, da ich mit meiner Frau nach Brake musste, ich vorher noch Physio Termin, danach um die Mittagzeit nach Brake und zum Geburtstagskaffee mit der Tochter zurück bis 15 Uhr ins traute Heim.

Da wir schon beim Bäcker drin waren, wäre ein kleines Geburtstagsträußen doch auch noch ganz nett, sagte meine Frau und ging in das Blumengeschäft.

Schnittblumen, gebundene Sträuße, Weihnachtssterne und Orchideen konnte man kaufen. Sie entschied sich für die kleine Orchidee. Die wurde von der sehr freundlichen Bedienung in Papier verpackt, denn draußen haben wir nur 4°C.

So hatten wir schnell vor dem Arztermin das wichtigste im Auto und konnten später entspannt die Rückfahrt antreten.

Parkmöglichkeiten sind auf dem COMBI Parkplatz reichlich vorhanden.

Blumen in Brake an der Unterweser

Achtung bei Neubauten! Leider wurde ich hier vom OOWV ziemlich über den Tisch gezogen. Obwohl nachweislich das Haus noch nicht fertig gestellt war und nicht bezogen war, wurde ab Zählereinbau und Herstellung der Abwasserleitung komplett Abwasser und kein Bauwasser berechnet. Es ist viel Wasser für Putz, Estrich usw. draufgegangen, was sich der OOWV schön als Abwasser bezahlen lässt. Nach Fertigstellung wurde der Zählerstand abgelesen und sofort eingereicht, aber nicht akzeptiert. Auch wenn vorher irgendwelche Anträge gestellt werden hätten müssen, könnte man aus Kulanz das Bauwasser akzeptieren, da wirklich kein Abwasser angefallen ist. Ich will gar nichts umsonst, sondern nur nichts bezahlen, wo auch keine Leistung für erbracht wurde. Das ist meine Meinung und ich bin ziemlich enttäuscht!

Entsorgung in Brake an der Unterweser

Blumen in Brake an der Unterweser

sehr kompetente, korrekte und vertrauensvolle Finanzierungsberatung bis zum Abschluß. Sehr empfehlenswert!

Immobilien / Auktionshäuser in Golzwarden Stadt Brake