Neueste Bewertungen für Brake im Bereich Lebensmittel & Getränke

von neeto

Von sich ist Netto -Diskount was das Sortiment und Angebote betrifft sehr gut. Aber was das Personal und die Bedienung insgesamt betrifft das ist ein hammer! Meistens unfreundliche mit grimmigen Gesichter Kassierer. Und ganz oft habe ich das Erlebniss gehabt, das mir. z.b. eine Ware bis zu2-4 mal abgerechnet wird, heute, ich habe Frischhaltefolie genommen, 1 mal-wurde 2 mal abgebucht! Und sowas passiert mir ständig. Gemerkt habe ich es erst, als ich schon zu Hause war. Oder das die reduzierte Ware mit altem Preiss abgerechnet wird! es ist total ergerlich!und vor allem- was soll das mit der ständiger Fragerei, ob man den Kassenbon haben will??? natürlich, grade, wo es ständig falsch abgerechnet wird. !oder wenn die Ware schlecht ist! unmöglich! mann muss ständig die peinliche Situation auf sich nehmen, um den Kassenbonn haben zu wollen! das sollte aufhören. den Bonn ohne zu fragen geben! und wie kriege ich das Geld für die nicht gekaufte Ware zurück?

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brake an der Unterweser

Beste Lieferservice in Brake. Hat lecker geschmeckt...top weiter so...

Essensbringdienste in Brake an der Unterweser

Schnelle Lieferung nur in 25 min nach Bestellung geliefert. Preis Leistung top.

Pizza / Essensbringdienste in Brake an der Unterweser

Der Wochenmarkt in Brake an der Unterweser findet immer auf dem Postplatz statt. Jeden Mittwoch und Samstag von 8 bis 13 Uhr.
    Zu kaufen gibt es Backwaren, Fleisch- und Wurstwaren, Geflügel, frischer Fisch und Räucherfisch, Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse, Eier und jetzt zur Saison Spargel und Erdbeeren. Alles sah sehr gut und frisch aus, entschieden habe ich mich dann für Lachs und Thunfisch sowie drei Austern. Grünen Aal gab es nicht, den hole ich mir am Donnerstag in Bethen.

Die 15.149 Einwohner werden somit öfter versorgt, als Ganderkesee, wo nur am Freitag nachmittag Markttag ist. Parken kann man an der Straße mit Parkscheibe.

Lebensmittel / Blumen in Brake an der Unterweser

Foto vor Ort

Gestern am Samstag rotbarschfilet gekauft. Zuhause gemerkt das der Fisch ziemlich nach Fisch riecht, also nicht frisch. Die gute Frau hatte den, weil fast Feierabend, schon im Kühlhaus. Das heißt ja wohl, dass der bzw. Seine Kollegen am Montag noch wieder in den Verkauf kommen. Wir haben den Fisch entsorgt.

Fischgeschäfte / Bistros in Brake an der Unterweser

Sehr nettes Personal. Man muss nicht lange warten. Es schmeckt alles frisch und lecker.Es gibt eine gute Auswahl an Brötchen, Brot und Kuchen

Bäckereien / Cafés in Brake an der Unterweser

Das Angebot ist durchaus vielfältig und dafür, dass es in einer Kleinstadt liegt, ist dort immer sehr viel los. Der einzige negative Aspekt ist leider, dass die Parkplätze oft vergeben sind, da nun mal sehr viele Leute auch in der Mittagspause kommen oder zum täglichen Einkauf. Dies kann halt das Famila Center jedoch nicht beeinflussen wodurch ich ihnen keinen Stern abziehe, da das meiner Meinung nach nicht Gerecht wäre. Also somit gibt es von mit ganze 5 Sterne und falls ihr mal in Brake seid, empfehle ich euch mal dort einen Blick zu werfen.