Neueste Bewertungen für Brake im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Restaurant Café Weserlust ist definitiv mehr als nur ein einfacher Imbiss. Der Service und der Blick auf die Weser bereichern das Ambiente. Die kulinarischen Köstlichkeiten, insbesondere der liebevoll angerichtete Matjesteller und der Pilzteller, überzeugen nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch ihren ausgezeichneten Geschmack.

Imbiss in Brake an der Unterweser

Sedina Convenience Food und KI unterstützte Bewertungen - Hilfe in der Küche und hier, das passt doch zusammen ;-)))

Foto vor Ort

Um die Mittagzeit gut zu essen, wird immer schwieriger, wie auch in Brake. Alternativen sind die Döner Läden oder hier im famila Verbrauchermarkt das SB Restaurant von Corinna Kortlang. Dort gibt es schon ab 8 Uhr Frühstück, zur Mittagszeit verschiedene Tagesangebote und die üblichen Pommes und Bratwürste, Schnitzel und Eintopf. Ein abgetrennter Raucherbereich und eine Terrasse sind auch vorhanden, direkt am Haupteingang vom Markt.

Das vegetarische Angebot „Gekochte Eier in Senfsoße mit Salzkartoffeln dazu Rote Beete „ lockte meine Frau und mich das „Gyros mit Tzatziki, Krautsalat dazu Pommes frites“ heute Mittag dort hin. Ich holte mir dazu noch einen halben Liter frische Vollmilch aus dem Getränkeschrank. Man bestellt dann mit dem Tablett und Besteck am Tresen, geht weiter zur Kasse, zahlt bar oder mit EC Karte, VISA Karte geht da nicht. Dann kann man sich ein Plätzchen am Fenster suchen.

Die Eier waren hart gekocht, die Soße lecker, mein Gyros kam aus der Pfanne und nicht vom Drehspieß, dadurch hart, trocken und dunkel, aber der Rest auf dem Teller schmeckte.

Das Restaurant war um 13 Uhr gut besucht, die Bedienungen an der Ausgabe und Kasse sehr freundlich.

Kostenlose Parkplätze gibt es reichlich in Brake.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Brake an der Unterweser

Foto vor Ort

Leider kann ich hier nichts über Qualität und Geschmack schreiben, sondern nur über die Zuverlässigkeit. Ich hatte heute um 19:45 bestellt. (Standardgericht bei ca 500m Luftlinie). Leider keine Lieferung erhalten und nicht mal einen Anruf, obwohl ich meine Tel.Nr. angegeben hatte. Schade- das war mein erster und letzter Versuch!

Pizza / Essensbringdienste in Brake an der Unterweser

Kurz nach dem 2. Weltkrieg gründeten Karl und Tini die Pachtbäckerei Hoppmann mit Ladengeschäft in Holtland/Ostfriesland. Inzwischen gibt es 30 Filialen, 7 Backmobile und weit über 300 Mitarbeiter in der Bäckerei Hoppmann. Die Bäckerei ist heute in Uplengen.

Heute besuchte ich die Filiale in Brake an der Unterweser. Aus der großen Auswahl an Brot, Kuchen und Brötchen wird die Wahl zur Qual. Ein Rosinenbrot und ein Mettbrötchen kaufte ich bei der sehr freundlichen Verkäuferin, die mir auch noch einen schönen Tag wünschte. Hat geklappt, wurde alles gut heute.

Bäckereien / Cafés in Brake an der Unterweser

Pizza / Essensbringdienste in Brake an der Unterweser

das von uns bestellte Essen war sehr gut.

Bistros in Brake an der Unterweser

von DJ Olli

Der Besitzer vom Landhotel hat gewechselt und komplett renoviert.

Das Frühstücksbuffet lässt nun keine Wünsche mehr offen. Die Bedienungen sind flott und freundlich.

Ich kann das Landhotel uneingeschränkt empfehlen.

Auch für Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten.

Ein sehr nettes Ambiente.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brake an der Unterweser

von TeLis4

Sehr tolles Essen und super freundliches Personal.
    Für jeden etwas dabei!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Brake an der Unterweser

Mein kleiner süsser Oscar durfte das Cafe nicht betreten . 25 Kilometer Anfahrt umsonst gemacht.
    Das gibt Null Punkte in der Bewertung von mir.

Cafés in Brake an der Unterweser

Das gibt Null Punkte in der Bewertung von mir.

Cafés in Brake an der Unterweser