Bewertung von joergb. zu Seibert GmbH & Co. KG - Automobile -

5

Bewertung zu Seibert GmbH & Co. KG - Automobile -

joergb. „Dauerbrenner“
Am Dienstag fuhr ich von Bremen in Richtung Brakel als auf der Autobahn erst die Glühlampe im Display blinkte und anschließend die Motorleuchte.

Während der blinkenden Glühlampe schaltete der Motor des VW Golf sofort auf Notagregat um, d.h., mehr als 140 km/h auf gerader Strecke waren nicht machbar.

Nach kurzer Pause auf einem Rastplatz ging während der Weiterfahrt die Motorleuchte auch noch an. Meine Laune war im Keller.

In Brakel angekommen, fuhr ich zum Autohaus Seibert. Ich ging zur Serviceannahme und erklärte dem Meister das Problem.

Der Meister ging sofort mit mir zum Auto, sah sich das Problem an und fuhr mit dem Pkw in die Halle um den Fehler von einem Gesellen auslesen zu lassen. Ich könnte darauf warten.

Nach kurzer Zeit teilte mir der Meister mit, der Regler der Drosselklappe wäre defekt.

Auf meine Frage wie schnell er das reparieren könnte, sagte er mir, er müsse das Teil erst besorgen. Aber am Mittwoch Mittag müsste er fertig sein. Ich gab ihm den Auftrag den Pkw zu reparieren.

Pünktlich um 12 Uhr am Mittwoch ging ich zum Autohaus, weil ich sowieso in der Stadt zu tun hatte.

Was soll ich sagen, der Pkw kam gerade mit dem Meister von der Serviceannahme von der Probefahrt zurück.

Alles war wieder in Ordnung.

Fazit: Toller Service. Dieses Autohaus empfehle ich gerne weiter. Volle Anzahl Sterne plus Herz.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
joergb. Der Inhaber vom Autohaus ist mein Gartennachbar und hat noch jeweils ein Autohaus in Beverungen und ein Autohaus in Höxter

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern