Bewertung von moehrchen2611 zu MVZ Residenz Detmold GmbH

Bewertung zu MVZ Residenz Detmold GmbH

moehrchen2611
Zum einen ist zu sagen, dass ich den ganzen Vormittag versucht habe jemanden in der Praxis zu erreichen, um meinen Termin zu ändern. Leider war niemand da oder es war besetzt. Zum anderen wurde mir eine Brille verschrieben, durch die ich nichts sehen kann. Auch durch mehrfaches daraufhinweisen erfolgte keine Reaktion, die Werte wurden so aufgeschrieben. Als Kommentar bekam ich zu hören:Sie können gleich wieder besser sehen, wenn ich das Gerät wegnehme. Auch als der Augendruck gemessen werden sollte musste ich Überzeugungsarbeit leisten, und dass obwohl ich seit 30 Jahren dorthingehe und in meiner Kartei steht, dass ich Glaukompatientin bin. Ohne Worte!!! Das wäre beim Dr. Levermann nie passiert. Wir vermissen Sie und werden die Praxis wohl wechseln.

joergb. Willkommen bei golocal moerchen2611. Als alter gebürtiger Brakeler freue ich mich natürlich, auf jmd aus der Heimat.

Dein Text ist leider ein wenig unverständlich. Ist in der Praxis von Dr. Heinrich Levermann ein neuer Augenarzt ? Der Name Levermann wurde aber als Praxisname beibehalten ?

Vielleicht wärest Du so nett, das in der Bewertung nochmal klar zu stellen.