Neueste Bewertungen für Brakel

Habe eine Bulli reserviert,komme nicht herein,Ich mußte erst Coronatest machen gut und schön wie schön wenn man es gewust hätte vorher , wert volle Zeit vergangen die ich bezahlen mußte .Kein Bulli werde ich nochmal ausleihe Servies mangelhaft .Ich bin von Toom in Brakel enttäuscht.Anruf wäre schön gewiesen oder die Zeit gut geschrieben nichts da von nie wieder Toon in Brakel

Werkzeuge in Brakel in Westfalen

Seit über 10 Jahren erstklassige, strukturierte, günstige und zuverlässige Arbeit. So auch beim gestrigen Kauf eines Gebrauchten

Autowerkstätten in Brakel in Westfalen

Top zufrieden....endlich mal ein Tierarzt der meinen wilden kater bändigen kann....sehr nette Helferinnen

Fachärzte für Tiermedizin in Brakel in Westfalen

Fachärzte für Tiermedizin in Brakel in Westfalen

Werkzeuge in Brakel in Westfalen

Probleme werden verstanden. Der Umgang mit Kunden ist sehr freundlich. Dieses Unternehmen kann ich absolut weiterempfehlen

EDV in Brakel in Westfalen

von 1 Stern

Unfreundliche Schichtführe .
    Absolut überfordert
    Konnte für Hermes 2 Packet nicht richtig berechnen.
    Nach sehr langen hin und her habe ich immer noch zu viel bezahlt .
    Statt einer Entschuldigung für unnötiger Zeitverschwendung bot er mir an ,die Paket zurückzugeben
    Sollte sie halt woanders hinbringen, DHL ?
    Fehler kann jeder machen aber seinen Frust ,an Kundschaft auszulassen ,ist einfach nur traurig
    Da kommt mir kein Packet mehr hin
    Das Letzte hat von Freitag bis nächste Woche Donnerstag gebraucht
    Habe ich erst heute erfahren

Tankstellen / Waschanlagen in Brakel in Westfalen

von Gugi323

Annen-Media in Brakel ist für mich die Top Fullservice Agentur!
    Innerhalb von 16 Stunden haben die für mich eine Internetdomain angemeldet, eine Emailadresse eingerichtet, eine hochwertige Webvisitenkarte erstellt, die nötigen rechtlichen Dinge (Impressum / Datenschutzerklärung) eingebaut, die nötigen Angaben für gute Suchmaschinentreffer erstellt und unsere Seite sofort in die wichtigsten Eintragdienste eingestellt.
    UND DAS SCHÖNSTE DIE SEITE IST AUCH SCHON ONLINE.
    Zukünftig werde ich sicherlich weitere Dienste von Annen-Media nutzen.
    Das sind Textilveredelung, Drucksachen, Aufkleber und vieles andere mehr.

Druckereien / Webdesign in Brakel in Westfalen

Hatte ein Problem mit Guthaben Verlust über Fake Apps . Wurde super gelöst und vor allem sehr schnell. Mein Guthaben wurde wieder aufgeladen . Bedanke mich recht herzlich dafür.. Bin absolut zufrieden mit dem Service.....

Mobilfunk / Internet in Brakel