Neueste Bewertungen für Brakel im Bereich Computer & Technik

von wbx

Wenn es sich um PC Hard- oder Software handelt, ist man in Brakel bei Fachin richtig. Die Preise befinden sich im normalen Rahmen und man erhält auf Wunsch eine gute Beratung. Ich hatte die Erfahrung, dass die notwendige Hardware immer auf Lager war bzw. mir die Hardware vom Lager ausgereicht hatte. Ansonsten wird die Ware in kurzer Zeit bestellt.

EDV in Brakel in Westfalen

Hatte ein Problem mit Guthaben Verlust über Fake Apps . Wurde super gelöst und vor allem sehr schnell. Mein Guthaben wurde wieder aufgeladen . Bedanke mich recht herzlich dafür.. Bin absolut zufrieden mit dem Service.....

Mobilfunk / Internet in Brakel

Seit dem wir eine Internetseite von Annen-Media aus Brakel im betrieb haben, bekommen wir regelmäßig positive Rückmeldungen von unseren Kunden!

Druckereien / Webdesign in Brakel in Westfalen

Mobilfunk / Internet in Brakel

von joergb.

Jahrelang habe ich meine Eltern versucht davon zu überzeugen, Kabelfernsehen abzubestellen und eine Schüssel auf das Dach installieren zu lassen. Zig mal habe ich meinem Vater vorgerechnet, was er monatlich bzw. jährlich spart. Keine Chance, der alte Herr war nicht zu überzeugen. Zum einen hatte er Angst, der Empfang wäre bei schlechtem Wetter nicht so gut wie bei Kabel, zum anderen - und dieses war sein größtes Problem - verschandele eine Schüssel das Ansehen des Hauses. Was soll man da noch machen ?

Als mein Vater 2013 starb habe ich sofort gehandelt. Der Kabelanschluß wude storniert und eine Schüssel an die Hauswand montiert.

Die Montage ließ ich von der Firma Michael Eils in Brakel durchführen. Mama benötigte nicht nur die Schüssel, sondern auch einen neues TV Gerät, da das alte Gerät für eine Schüssel nicht geeigneit war. Den neuen Fernseher hat sie dann von mir zu Weihnachten erhalten.

Herr Eils hat uns super beraten und uns einen tollen Preis für einen Fernseher und die Schüssel mit der Montage gemacht.

Die Montage und die Einweisung erfolgte durch seinen Partner, der nicht nur bei der eigentlichen Montage sehr sauber gearbeit hat, sondern meiner Mama den Fernseher super erklärt hat. Sie hat zwei Fernbedienungen erhalten, eine einfache Bedienung - mit der zappt sie jeden Tag - und eine kompliziertere Bedienung, mit der sie gar nicht klar kommt (liegt deshalb auch in der Schublade).

Das Altgerät hat er gleich entsorgt und das schöne ist, meine Mama hat noch ein zweites kleines Wohnzimmer, in welchem er ihr einen preiswerten Decoder mit einem kleinen Fersehgerät (hatte ich geschenkt bekommen) gratis installiert hat.

Mit der Firma Eils bin ich sehr zufrieden und meine Mama und ich haben sie auch einige Male weiterempfohlen. Ich wolle einen Handwerker vor Ort haben, den meine Mutter immer fragen kann, wenn sie ein Problem hat. Schließlich ist so ein Fernseher für ältere Menschen doch Gold wert.

Update: Leider mußte ich diese Woche feststellen, das Geschäft ist wegen Krankheit geschlossen. Die Waren sind raus und es sieht so aus, als wäre es aufgegeben worden - schade !

Unterhaltungselektronik / Antennenanlagen in Brakel in Westfalen

EDV in Brakel in Westfalen

Absolut empfehlenswert, weil alles zuverlässig installiert wird . Wenn gerade mal keine Zeit ist in die Stadt zu fahren, kann auch mal ein Aussentermin vereinbart werden. Natürlich können auch neue Komponenten für PC-Peripherie und mehr Power bestellt und eingesetzt werden. Alle Teile werden im Betrieb kontrolliert und zur Abholung telefonisch angemeldet.
    Sie brauchen einen Kostenvoranschlag? Dann sprechen sie direkt im Laden mit dem Inhaber. Brauchen sie Handyzubehör oder Telefonrouter oder fehlt ein bestimmtes Kabel in ihrer Wohnung , dann kann auch dieses bei ihnen nachgerüstet werden, vorausgesetzt es liegt zumindest am Hausverteiler ein gültiges Signal um ins Internet zu gehen. Wenn ihnen diese Bewertung gefallen hat, vieleicht trifft man sich ja mal im Ctb-Shop Brakel
    Hallo eine neue Nachricht , als ich den Inhaber gesprochen habe möchte dieser die Location umwandeln in einen Onlineshop, das heisst den Laden wird es nach mitte September 2013 nicht mehr geben. Er wird aber weiter zu erreichen sein über die angegebene Telefonnummer und er wird auch Aussendienst machen. Also kein Grund für seine bisherigen Kunden sich Sorgen zu machen wo sie demnächst ihre Teile besorgen können oder den Service von ihm.
    Meine besten Glückwünsche von mir für diese neue Ladenform.

Computer in Brakel in Westfalen

Druckereien / Webdesign in Brakel in Westfalen

Arbeiten meiner Meinung nach sehr zuverlässig und seriös. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

EDV / Abrechnungsstellen in Brakel in Westfalen