Neueste Bewertungen für Bramsche im Bereich Heim & Garten

Lange Lieferzeit und dann nur ein Teil geliefert !!!
    Wir haben am 27.5.2019 bei Hardeck in Bramsche 4 Gartenstühle mit Auflagen und einen Tisch für 800 € gekauft. Lieferzeit sollte "10-14Tage" sein. Nachdem wir schon den sperrigen Gartentisch selbst transportiert hatten, sollten die 4 Stühle mit den Auflagen kein Problem sein - dachten wir. Aber falsch gedacht : nach 3wöchiger Lieferzeit kamen nun 2 Stühle und 4 Auflagen hier an. Kann man bei Hardeck nicht bis 4 zählen ?????? Da ist das Bestellen im Internet m.E. zuverlässiger!

Möbel / Küchen in Bramsche (Hase)

Laut seiner eigenen Aussage keine Lust gehabt,war ihm zu umständlich.Wegen Reichtum nicht nötig

Markisen in Achmer Stadt Bramsche

Möbel / Küchen in Bramsche (Hase)

Super Sortiment : sehr große Auswahl und vernünftige Qualität - da braucht man wirklich nicht mehr im Internet zu surfen. Außerdem sind da alle sehr nett !
    Einfach klasse der Laden !

Haushaltswaren in Bramsche (Hase)