Neueste Bewertungen für Bramsche im Bereich Tiere

Habe in dieser Klinik durchweg super gute Erfahrungen gemacht. Ob es das Meerschweinchen mit Zahnproblemen war oder meine beiden Jack Russell Terrier. Anton hatte damals mitten in der Nacht starke Kolliken, weil er massenweise Wasser aus seinem kleinen Pool getrunken hatte. Selbst um 3 Uhr nachts kam sofort jemand raus und die Behandlung war sofort erfolgreich. Jackie, der andere Terrier hatte starke Bauchschmerzen, bekam einen Tropf und alles war ganz schnell wieder gut. Gestern Abend fing Jackie ohne jeglichen Grund an zu humpeln, war nicht weiter schlimm. Heute morgen ging gar nichts mehr, nicht mal mehr Gassi gehen, vor Schmerzen fiel der Hund immer wieder um. Ohne Termin bin ich heute Morgen sofort schon vor 10 Uhr dran gekommen, obwohl Teammeeting war. Die Tierärztin und die Helferin waren super nett, der Hund bekam eine Tübinger Injektion und einen Verband, jetzt hoffen wir, dass Alles trotz seines hohen Alters von 13 Jahren wieder gut wird. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in der Klinik immer gut aufgehoben gefühlt. Das Einzige, was echt tut, sind die Preise. Bin selber seit über einem Jahr im Krankengeldbezug seit einer verpfuschten Zahnarztbehandlung. Die Rechnung war echt heftig, aber es wird hier wirklich alles Erdenkliche getan, um den Tieren zu helfen und ich bin mir sicher, dass hier wirklich das Wohl des Tieres im Vordergrund steht. Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Meine Jackies sind mir das Geld wert, obwohl ich auch nicht reich bin.

Fachärzte für Tiermedizin in Achmer Stadt Bramsche

Die angegebene Telefonnummer ist falsch.Wenn möglich bitte ändern.

Tierpensionen in Achmer Stadt Bramsche