Wie fandest Du es hier? BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Lindner Modehaus

Ich war vor etwa 4Wochen mit meiner Tochter hier um ein Kleid für die Kommunion zu suchen. Beratung war trotz vieler Leute Top! Meine Tochter ging mit einem Lächeln heim.Sie war komplett eingekleidet und das zu einen fairen Preis. Nach dieser tollen Erfahrung war ich heute ebenfalls zum Einkleiden für die Kommunion da. Was soll ich sagen,auch ich ging mehr als zufrieden raus! Kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße von mir 5 Sterne

Eine absolute Katastrophe. Waren lieblos in ein altes Geschäft gestopft. Seit langem renovierungsbedürftig und wer denkt das man gute Ware so gut präsentieren kann irrt sicherlich. Die Verkäufer hetzen nur umher. Begrüßt wurde man, ansonsten keine Hilfe oder jegliche Aufmerksamkeit. Gesamteindruck : Einmal und nicht wieder!!

Auf der Suche nach einem schönen Kleid für die Hochzeit meiner Cousine fuhr ich am Freitag nach Brand. Die Verkäuferin kam auf mich zu und sagte dort sind die langen Kleider und da die kurzen Kleider und ist gleich wieder gegangen. Ich hatte NULL Beratung! Bei der Anprobe müsste mein Freund die Kleider hin und her tragen. Viel Auswahl in Größe 38 hatten sie überhaupt nicht. Mit großer Enttäuschung ging ich raus. Einmal und nie wieder.

Es ist für mich immer wieder toll, egal für welchen Anlaß, hier einzukaufen. Fachkundiges Verkaufspersonal hört zu und bringt auf den Punkt das Produkt, das ich Suche, meist auch gleich in der richtigen Größe. Ewiges, stundenlanges Suchen und An probieren entfällt somit und ich bin schnell und völlig zufrieden wieder weg. Der Änderungsservice ist meist schon fertig, wenn man an der Kasse die Ware bezahlt. Top Service, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität, Mode für alle Lebenslagen unter einem Dach.

Ich habe mir dieses Jahr ein komplettes Dirndl Outfit gekauft (festlich;für eine Hochzeit). Dabei wurde ich von Anfang an freundlich, hilfsbereit und ehrlich betreut. Hier hat man als Kunde das Gefühl, dass die Mitarbeiter Spaß an ihrem Beruf haben. Es wurde mir nichts aufgedrängt, mir wurde ehrlich gesagt, welchen Dirndltyp ich wählen sollte. Als dann zwei Dirndl in die engere Wahl kamen, wurde eins davon in die hauseigene Änderungsschneiderei gegeben, damit die Passform geändert werden... weiterlesen
konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich noch nicht entschieden. Aber die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk!!! Es war genau das Richtige!!! Ich bin so froh und dankbar, dass ich der Erfahrung und Ehrlichkeit der Mitarbeiter vertrauen konnte. Denn..., das war mein erstes, aber sicher nicht mein einziges und letztes Dirndl nebst Zubehör, das ich bei Lindner gekauft habe.
Alle, die das Outfit in Gänze an mir sehen sind begeistert.
Vielen lieben Dank nochmal.
Liebe Grüße
C. Heindl

In großen Abständen fahre ich von Berlin ins Fichtelgebirge.
Da ich sehr füllig (Gr. 58, m.) bin, habe ich für mich das Modehaus Lindner entdeckt.
Seit 1988 kleiden mich die Mitarbeiter zur besten Zufriedenheit ein.
Auf Änderungen kann ich immer warten. Ohne viel Urlaubszeit zu verlieren.
Hier stimmt Qualität und Preis.
Sehr zur Weiterempfehlung.
MfG