Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Brandenburg - Altstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Brandenburg an der Havel Altstadt

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Der Netto ist relativ günstig und gut sortiert, hat eine gute Auswahl an Getränken und es gibt auch gerade in der

    Branche: Lebensmittel in Brandenburg an der Havel Altstadt / Verbrauchermärkte in Brandenburg an der Havel Altstadt

    Willi-Sänger-Straße 20, 14776 Brandenburg an der Havel
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Wir waren einmal zum Sonntagsbrunch sowie zum Improvisationstheater in der Klause. Beide Male haben wir uns sehr wohl

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Brandenburg an der Havel Altstadt / Catering in Brandenburg an der Havel Altstadt

    Grabenstr. 14, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 51 12 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „stets sehr freundlich und kompetent

    Branche: Bäckereien in Brandenburg an der Havel Altstadt / Konditoreien in Brandenburg an der Havel Altstadt

    Bäckerstr. 12, 14770 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 22 37 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    - „Hier beherrscht noch Einer sein Handwerk. Einfach Top es war wieder sehr lecker kann ich nur empfehlen.

    Branche: Pizza in Brandenburg an der Havel Altstadt / Essensbringdienste in Brandenburg an der Havel Altstadt

    Nicolaiplatz 22, 14770 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 31 58 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Absolut frischer Fisch und sehr leckere eigene Fisch-Kreativitäten von eingelegten, über marinierten bis hin zu

    Branche: Fischgeschäfte in Brandenburg an der Havel Altstadt

    Bäckerstr. 11, 14770 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 22 43 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Brandenburg an der Havel Altstadt

    14770 Brandenburg an der Havel
    Mobil: (0160) 537 11 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Brandenburg an der Havel Altstadt

    Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 325 34 59
    Neu hinzugefügte Fotos