Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Brandenburg an der Havel

12  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ein Café das einfach nur zu empfehlen ist. Hier habe ich den besten Kaffee meines Lebens getrunken und der Kuchen war

    Branche: Cafés in Brandenburg an der Havel / Imbiss

    Hauptstr. 20, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 306 52 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Pizzeria hat mich mit ihrem außergewöhnlich schmackhaften Döner absolut begeistert. Jedes Element war frisch und

    Branche: Imbiss / Kioske in Görden Stadt Brandenburg

    Gördenallee 90, 14772 Görden Stadt Brandenburg
    Mobil: (0162) 204 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Lachsbrötchen 6 Euro, leider nicht lecker, Brötchen nicht knackig, Gurke und Zwiebel, sind eher für Rollmops, Remoulade

    Branche: Fischgeschäfte in Brandenburg an der Havel / Imbiss

    Mühlendamm 1 N, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 21 17 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bester Dönerladen in ganz Brandenburg. Das Fleisch ist perfekt und der Döner sehr knusprig. Die Mitarbeiter sind auch in

    Branche: Türkische Restaurants in Brandenburg an der Havel / Imbiss

    Steinstr. 43, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 60 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „also es ist sogesagt ein schnellrestaurante sehr klein 3-4 sitzmöglichkeiten aber sonst alles easy man kann dort sein

    Branche: Imbiss

    Sankt-Annen-Straße 23, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 79 32 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ich gehe eigentlich eher selten zu Nordsee, aber manchmal erinnert der Hunger an seine Existens und der Appetit

    Branche: Fisch Restaurants in Brandenburg an der Havel / Fischgeschäfte in Brandenburg an der Havel

    Sankt-Annen-Straße 23, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 79 61 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +3 weitere *
    - „Das ist nicht meine Art, aber ich hab mich doll geärgert. Ich hatte nicht viel Zeit gehabt, wollte einfach nur eine

    Branche: Imbiss

    Rathenower Landstraße 1, 14772 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 71 61 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Vorab, die hausgemachte Boulettenfrikadelle war sehr gut! Currywurst habe ich lieber nicht bestellt denn es sah nach

    Branche: Imbiss

    Am Hauptbahnhof 9, 14776 Brandenburg an der Havel
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Beim Betreten des Imbisses muss man aufpassen, da sind Stufen. Wir steigen hinab und der Chef kommt aus dem

    Branche: Imbiss / Asiatische Restaurants in Brandenburg an der Havel

    Molkenmarkt 12, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 334 64 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants in Brandenburg an der Havel

    An der Bundesstraße 1, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 20 15 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Brandenburg an der Havel / Imbiss

    Hauptstraße 24, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 559 74 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Friedrich-Franz-Str. 1 A, 14770 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 890 11 99
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von

In der Nähe von Brandenburg stöbern...