Bewertung von Don M Barbagrigia zu real,- SB-Warenhaus

1

Bewertung zu real,- SB-Warenhaus

Don M Barbagrigia
Nie wieder! Von 15 Kassen nur vier geöffnet, von drei Flaschenannahmeautomaten ständig mindestens einer außer Betrieb. Einige vom Personal unterirdisch unhöflich (wurde von einer Kassiererin vor anderen Kunden wegen meines verkrüppelten Arms verspottet) - einfach nur widerlich! Und: "einmal hin *alles* drin" ist auch nur ein schaler Witz. Ich betrete dieses Geschäft nie wieder!

Ausgeblendete 32 Kommentare anzeigen
teilnehmeranwesend Wird es wahrscheinlich leider eh nicht mehr lange geben und die Mitarbeiter können gehen.

Die Real Märkte werden nach und nach dicht gemacht
FalkdS Don M Barbagrigia, das klingt so frustriert. Die Anzahl der geöffneten Kassen sollte sich am kundenansturm orientieren.
Das mit deinem Arm finde ich schlimm und nicht fair, das musst du dir nicht bieten lassen.
teilnehmeranwesend Wegen eines vedkrueppelten Arms jemand zu verspotten ist eine schwere Beleidigung und eine Straftat.

Wenn jedoch nicht mehr Mitarbeiter da sind um weitere Kassen zu öffnen wird dich das nicht ändern lassen.

Das erste würde ich mir nicht gefallen lassen und dass du nicht mehr hingeht wird sich ändern dass du nicht mehr hin kannst da der Markt eh demnächst wegen Insolvenz geschlossen hat
saerdnA meines Wissens wurden die real-Märkte an die SCP Group verkaufr und werden jetzt nach und nach an Kaufland und Edeka vertickert...

... zu behaupten real wäre insolvent ist üble Nachrede und wird mit Gefängnis nicht unter 1 Jahr bestraft...
teilnehmeranwesend Zeig mich doch an wenn es dir weiter hilft mich hier loszuwerden.
Wirst du aber nicht schaffen.
Einen schönen Abend ohne Stress wünsche ich Dir
teilnehmeranwesend Du hast mich über ein halbes Jahr mit Teilnehmer ABWESEND bezeichnet obwohl ich dich mehrfach darauf hingewiesen habe bis es mir auch egal war . Aus irgendwelchen Gründen auch immer hat das dann Mal aufgehört.
Ich kann das alles beweisen. Ist das keine üble Nachrede?
Denk mal drüber nach und lass uns endlich diesen nutzlosen Kleinkrieg BV eseitigen. Danke
saerdnA veraltete Info...

das ist aktueller:
https://www.chip.de/news/Warenhauskette-Real-Maerkte-bekommen-einen-neuen-Namen-Supermarkt-Riese-hat-es-eilig_182851024.html

ich will gar nichts von dir und wieso sollte ich dich loswerden wollen...?

ich nehme zur Kenntnis, das du meinen Humor immer noch nicht verstanden hast und das betrübt mich...

aber ich versuch es noch mal... wenn du in's Gefägnis gehst, gehe nicht über Los und ich komme dich dann auch mal besuchen und wir spielen zusammen Monopoly...

SMILEY!!!!

und P.S. das mir teilnehmerabwesend war eine Reaktion auf den deinerseits falsch geschriebenen Saerdna, SaerdnA etc. und ging genauso lange bis du saerdnA richtig schreiben konntest...
teilnehmeranwesend Wie kann eine Information dass ein Unternehmen Verluste macht damit insolvent ist verarlet sein . Das einzige was die noch am Leben erhält ist Geld von Metro. Und die hat die jetzt abgestoßen und auch für einzelne Filialen Kaufer gefunden, ein Grossteil wird dicht gemacht.

Und wenn du was als Humor siehst kennzeichne es bitte auch so, dein vorletzter Kommentar gegen mich klang nicht so, der letzte schon.

Wenn wir uns darauf einigen können ist das für mich ok .
saerdnA Lufthansa macht zur Zeit auch Verluste und ist (noch) nicht pleite...

... hast du eigentlich den Artikel der Süddeutschen gelesen...? Da steht nix von Pleite oder Insolvenz...
teilnehmeranwesend Weil Lufthansa Milliarden Hilfen vom Staat bekommt. Und sehr viele Jahre im DAX war was jetzt nicht mehr der fall ist.

Aber einer muss ja das letzte Wort haben.

Ja du hast Recht mit allem . Grundsätzlich mit allem.
PS: Humor
saerdnA na schön... dann ein anderes Bespiel... Runners Point hat so ziemlich alle Filialen in Deutschland geschlossen... aber die sind nicht pleite...
teilnehmeranwesend Tom finde ich loyal von dir
Weil es Blödsinn ist sich gegenseitig fertig zu machen.

Suche nach einem Beispiel wo ich die Konfrontation angefangen habe.ich habe immer nur reagiert.
teilnehmeranwesend saerdnA da du alles weißt was ich Felix geschrieben habe schreibe doch auch auch noch die Begründung hier rein.
saerdnA keine Ahnung wieso du von was "fertig machen" schreibst, bloß weil ich deiner falsche Behauptung wiedersprochen habe, das real pleite ist... sind sie halt nicht, keine Insolvenz angemeldet. Die wurden verkauft und werden jetzt weiter verscherbelt...

und ... SMILEY... das letzte Wort überlasse ich Dir...
teilnehmeranwesend Dir geht es nicht um real sondern um mich immer wieder anzugreifen bis ich aufgebe.

Viele von hier haben es leider schon getan.

teilnehmeranwesend

Nicht jeder kann mit jedem. Das ist menschlich. Es werden immer andere sein die Schuld sind. Nur ich gehe wie im privaten lieber aus dem Weg als die Konfrontation immer wieder aufs neue suchen.
Gehe die letzten Kommentare durch von wem die ausgingen. Dann bilde dir ein Urteil
Felixel I+M Hör doch endlich auf, was bringt dir das Nachhaken immer wieder- gar nichts. Das sage ich dir als "EXPERTIN" und diese Aussprüche merkst du gar nicht mehr.
teilnehmeranwesend Dieser thread hoert jetzt von meiner Seite auf. Generell wird das leider wohl weitergehen weil eine Seite nicht zugestimmt hat
saerdnA tjau.... ich hätt' da mal 'ne Frage:

Was passiert, nachdem man sich 2 mal halbtot gelacht hat?

p.s. ... SMILEY!!!!