Bewertung von FalkdS zu Douglas Parfümerie

5

Bewertung zu Douglas Parfümerie

FalkdS „Einwohner“
Ach wenn ich nicht der unbedingte Fan von Parfüm und Kosmetik bin, muss ich manchmal auch in derartige Läden. Und da gehe ich nicht hinein, nur weil ich Seife brauche.
Meistens lasse ich mich von meinem Schatz nach anfänglichem Widersetzen doch zu einem Besuch überreden. Aber irgendwie gehe ich doch nur unter Protest mit, vor allem, wenn sie meine Nase mit irgendwelchen Geruchsproben belasten will, was ja so gar nicht stimmt, nur für mich ist es wirklich belastend.
Die Auswählende ist prinzipiell sie, mir ist das alles zuviel.
Aber es ist immer sauber hier.
Das Personal ist nett und freundlich, auch oder gerade zu mir, als eher "Nicht-Kunde" vielleicht auch besser als "Nur-Bezahl-Kunde".

Na egela, mein Schatz freut sich, wenn es wieder etwas neues gibt und dann bin ich auch zufrieden.

Checkin