Neueste Bewertungen für Brandenburg

von jonas-h

Ich kann das Hotel & Restaurant Lindenhof nur sehr empfehlen! Was mich sofort beeindruckt hat, ist das unglaublich freundliche Personal und die makellos sauberen Zimmer, die mir stets einen sorgenfreien Aufenthalt garantieren. Und es hört hier nicht auf - die Betten sind so bequem, dass ich immer eine gute Nachtruhe hatte. Aber was wäre ein toller Start in den Tag ohne ein gutes Frühstück? Und genau das bekommen Sie im Lindenhof. Kurz gesagt, mein Aufenthalt war einfach perfekt!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Plaue Stadt Brandenburg

von jonas-h

Die Pizzeria hat mich mit ihrem außergewöhnlich schmackhaften Döner absolut begeistert. Jedes Element war frisch und reichhaltig, was den Genuss nur noch verstärkte. Hinzu kam das freundliche Personal, das meine Erfahrung noch angenehmer machte. Das Etablissement überzeugte zudem mit fairen Preisen und einer bemerkenswert sauberen Umgebung. Alles in allem war es ein rundum super Erlebnis! Empfehle ich gerne weiter!

Imbiss / Kioske in Görden Stadt Brandenburg

Gestern, Frauchen total in Panik. Unser gordon hatte eine geschwulst am rechten Unterkiefer, Termin war für heute vereinbart. Da fing gestern die geschwulst zu bluten an. In meiner Panik meinen Hund mit samt Mann geschnappt und ab zur Praxis. Ich war einfach nur froh, gordon noch ansehen zu lassen. So eine Ruhe, die dann ausgestrahlt wurde und so ruhig unser Hund versorgt wurde. Einfach nur spitze.
    Beide Mitarbeiterinnen mussten erstmal umarmt werden und ein riesengroßes DANKE an Frau Dr. Grobler.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen, ihr drei seid einfach nur spitze.

Fachärzte für Tiermedizin in Hohenstücken Stadt Brandenburg

Das ist nicht meine Art, aber ich hab mich doll geärgert.
    Ich hatte nicht viel Zeit gehabt, wollte einfach nur eine Flasche Wasser kaufen. Und musste 15 min mit bekommen, wie drei die einfach nur rum standen über eine Kollegin herhetzen die die bestellte Ware einpackte. Dabei hätten sie merken müssen das es immer voller wurde, schicken sie weg weil sie Pommes machen sollte. bitte was ist das für eine Gesellschaft. Tolles Team

Imbiss in Brandenburg an der Havel

Bei der Beratung zur Geldanlage habe ich letztendlich und leider nur negative Erfahrungen gemacht - ich konnte hoffentlich größere Probleme für meine Familie und mich abwenden und würde diese Art der Beratung nicht weiter empfehlen

Finanzberatung in Brandenburg an der Havel

Lassen schlechte Bewertungen auf Google entfernen. Hier ist meiner persönliche Meinung nach Vorsicht geboten.

Farben in Brandenburg an der Havel

Ihr Systemratten.
    Man kommt nicht aus dem Vertrag bei Umzug und bei starker Erkrankung trotz Attest.
    Hauptsache der Euro stimmt.

Euren Kommentar könnt ihr euch sonst wo hinstecken.
    Ekelhaft seit ihr.
    Für nichts habt ihr Verständnis !

Fitnessstudios in Brandenburg an der Havel

FalkdS Die Vertragsbedingungen stehen doch aber sicher in den AGB, oder? bearbeitet

Mein Besuch bei der Zahnarztpraxis am Stahlwerk Dr. Eike Teltow war eine überaus positive Erfahrung. Schon beim Betreten der Praxis wurde meine Nervosität durch das aufmerksame und intuitive Personal bemerkt. Ein freundliches Lächeln und das Angebot eines Glases Wasser beruhigten mich sofort. Dr. Teltow und ihr Team zeigten ein hohes Maß an Verständnis für meine Ängste und gingen mit viel Geduld und Freundlichkeit auf mich ein. Sie schafften es sogar, mir die Angst zu nehmen, zumindest in ihrer Praxis. Was mich besonders beeindruckte, war die Empathie, die in dieser Praxis gelebt wird. Ich bin überaus dankbar und glücklich über die Behandlung, die ich dort erfahren habe, und kann das Team nur wärmstens empfehlen. Es war sehr beruhigend und hilfreich und hat mir gezeigt, dass Zahnarztbesuche nicht immer mit Angst verbunden sein müssen.

Zahnärzte in Brandenburg an der Havel

Waren heute nach langer Zeit mal wieder im Kaufland einkaufen. Es war auch relativ leer. Bei der Suche nach einem Milchaufschäumer reagierte die angesprochene Verkäuferin ziemlich angenervt, kam aber doch mit und erklärten kurz, der Artikel ist ausverkauft. Schlimmer noch war es an den Kühltheken. Die Käse-Regale würden gerade befüllt. Die Container und Verkäuferinnen standen so, dass ja keiner auf die Idee kam, an den Käse zu wollen. Ich musste einen geeigneten Moment nutzten als die Verkäuferin zum nächsten Regal ging um endlich an den gewünschten Artikel zu kommen. Die bösen Blicke, die mir folgten waren der Preis. Zum Glück waren die Verkäuferinnen an der Fleischtheke und Kasse sehr freundlich. Vielen Dank dafür.
    Leider haben wir nur einen Teil der gewünschten Sachen bekommen, schade.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mal
    Frau Schäfer

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brandenburg an der Havel

FalkdS Sonsch80, ich frage in den Fällen das Personal nett, ob ich da mal ran darf. Da gab es bisher weder böse Blicke noch anderes außer „Natürlich gern!“ bearbeitet

Leider haben wir nur einen Teil der gewünschten Sachen bekommen, schade.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mal