Neueste Bewertungen für Brandenburg im Bereich Auto

von H.Maass

Leider ist die Leitung mit der Personalplanung überfordert,aber der Preis für alles ok.!
    Werde auch mal zu Dehn,vergleichen!
    Busverbindung gut.
    Autos zum verleih Mangelware!!!!!!!!!!!!
    Man bietet nichts an!!!!
    Verbesserung seit Jahren nicht"s gemacht!

Automobile / Autohäuser in Schmerzke Stadt Brandenburg

via iPhone

Sehr guter Service, sehr gute Betreuung und Beratung

Autohäuser in Brandenburg an der Havel

Wir wahren zuvor Kunden bei ATU und Autohaus Clupka,die aber zu gemacht hat,wir erfuhren das der Werkstadtleiter von Autohaus Clupka sowie die Freundliche und zuvorkommende Frau Sumpf,zum Autohaus Brügemann geweckselt habe,darauf hin sind wir mit unseren Autos zu Brügemann geweckselt,und sind seit mehreren Jahren mit unseren Autos in der Werkstadt,auch wenn der Herr Baum aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr da ist,aber der Herr Fröhlich ist ein genauso gut erfahrender Werkstadtleiter.Diese Werkstadt ist nicht zu trumpfen,tolles Taem,sehr gute Arbeit ,zuvorkommend,schnelle Hilfe,freundlich Bekrüßung,toller Preis usw. Wir können nur sehr gutes sagen, haben ,und werden, sie weiter Empfehlen. bleibt so wie ihr seit

Automobile in Hohenstücken Stadt Brandenburg

Sehr nett und freundlich und hilfsbereit

von Ad Joo

sehr nett und schnell. top qualtität und sehr modern

Autoglas in Brandenburg an der Havel

sehr guter service alles ok schnelle bedienung und schnelle termine weiter zu empfehlen

Automobile in Görden Stadt Brandenburg

einfach nur erstklassig !!!!!
    Sehr schönes Haus und die passenden Fahrzeuge dazu....

Autohäuser in Brandenburg an der Havel

Ende letzten Jahres kaufte ich in diesem Autohaus einen gebrauchten VW Polo. Das Fahrzeug war nicht einmal 1 Jahr alt. Bis auf kleine Mängel wie ein Kratzer am Rücklicht und einen Fleck am Dachhimmel war alles in Ordnung. Die Frage nach Unfallschäden wurde durch den Verkäufer verneint. Bereits nach einer Woche gab es Probleme mit dem Gurt auf der Beifahrerseite und ich fuhr wieder zum besagten Autohaus. Diese schickten mich zu einem VW Händler da der Wagen noch Werksgarantie hatte. Der Mechaniker bei VW schaute sich den Gurt sofort an und stellte fest das dieser verkehrt herum eingebaut wurde. Bei genauer Betrachtung des Fahrzeugs stellte er fest das, das Fahrzeug bereits einen massiven Unfallschaden auf der kompletten rechten Seite hatte. Mit diesen neuen Erkenntnissen fuhr ich wieder zurück zum M&S Autohaus. Ich teilte diese dem Verkäufer mit aber dieser hatte nur patzige Antworten für mich. Das Fahrzeug wollte dieser nicht zurücknehmen und mir auch mein Geld nicht wiedergeben. Erst nach langer Diskussion und Telefonaten mit meinem Anwalt nahm er schließlich das Fahrzeug zurück und ich bekam mein Geld wieder. Dennoch wurde das Auto noch Wochen in diversen Verkaufsplattformen angeboten und wieder ohne Unfallschaden. Ich werde mir bei diesem Autohaus kein Fahrzeug mehr kaufen. Nicht zu empfehlen.

Automobile in Hohenstücken Stadt Brandenburg

Wir waren am Samstag 26.10.2013 in dieser Waschstraße und haben zum zweiten mal einen sehr schlecht gelaunten Service Mitarbeiter vorgefunden ein drittes mal werden wir dort nicht unser Auto waschen lassen. Eine positive Meldung können wir daher nicht abgeben und Werbung nach draußen kommt auch nicht zustande.Es gibt glaube genug andere Leute die einen Job brauchen und der Mitarbeiter der dort vor Ort arbeitet sollte sich überlegen ob er dafür geeignet ist .

Autopflege in Wust Stadt Brandenburg

von H.Maass

Werde auch mal zu Dehn,vergleichen!
    Busverbindung gut.
    Autos zum verleih Mangelware!!!!!!!!!!!!
    Man bietet nichts an!!!!
    Verbesserung seit Jahren nicht"s gemacht!

Automobile / Autohäuser in Schmerzke Stadt Brandenburg