Neueste Bewertungen für Brandenburg im Bereich Geld & Recht

Bei der Beratung zur Geldanlage habe ich letztendlich und leider nur negative Erfahrungen gemacht - ich konnte hoffentlich größere Probleme für meine Familie und mich abwenden und würde diese Art der Beratung nicht weiter empfehlen

Finanzberatung in Brandenburg an der Havel

Rechtsanwälte in Brandenburg an der Havel

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Wenzel.
    Er hat mich sehr gut in meinem Scheidungsverfahren unterstützt. Die Beratung und Kommunikation waren einfach nur super und schnell.
    Herr Wenzel und Frau Buchholz waren immer da, egal was für Fragen ich hatte oder Komplikationen es gab.
    Ich bin sehr dankbar für diese tolle Unterstützung und werde Sie jedem empfehlen der Hilfe brauch.
    Nochmals vielen Dank und weiterhin solch tolle Arbeit.
    Yvonne Hauck

Fachanwälte für Familienrecht / Fachanwälte für Erbrecht in Brandenburg an der Havel

Rechtsanwälte in Brandenburg an der Havel

Ich bin sehr zufrieden mit der Sirus Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. Sie haben mir geholfen, meine Steuererklärung schnell und einfach zu erledigen. Die Berater sind freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich kann die Sirus Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. jedem empfehlen, der eine professionelle und unkomplizierte Steuerberatung sucht.

Steuerberater in Brandenburg an der Havel

Rechtsanwälte in Brandenburg an der Havel

Ich war schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme angenehm überrascht. Sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Bei unserem Treffen wurde mein erster Eindruck voll bestätigt. Es wurde auf meine Bedürfnisse offen und ehrlich eingegangen. Ein sehr angenehmes Gespräch. Wie am Anfang schon erwähnt sehr freundlich, sympathisch und kompetent . Man kann schon sagen.... cooles Team.

Versicherungen in Brandenburg an der Havel

Langjährige Erfahrung gepaart mit Fachkompetenz im privaten und selbständigen Sektor, sachliche Bewertung und analytisches Verständnis ohne Abschlussdruck zeichnen diesen Versicherungsmakler aus.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Brandenburg an der Havel

von Dorie71

Immer wieder gerne, sie waren grossartig, Danke für ihre grossartige Arbeit.