Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brandenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ellen13

    Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Paul. Wir haben viel über gesundes und körpergerechtes Schlafen gelernt. Weiter so.
    Uli und Ellen

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten alle Patiente/ Kunden in ausgezeichneter Qualität. Ich bin absolut zufrieden.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von O.Hecht

    Diese Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen. Mein alter Zahnarzt ist in Ruhestand gegangen und suchte einen Neuen. Durch Zufall erfuhr ich von der Neugründung. So ist der Neuanfang auf beiden Seiten. Behandlung 5 Sterne, 1/2 Sternabzug für lange Wartezeit trotz Termin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Datenschutz 0. Alle wartende hören alles mit, was am Empfang besprochen wird. Lebensgeschichte, Telefonnummer.....
    Empfangsdame ist keine große Hilfe, unkompetent.
    0 Sterne

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Na das ist ja mal ein Angebot der AOK, ich würde es annehmen.

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Datenschutz 0. Alle wartende hören alles mit, was am Empfang besprochen wird. Lebensgeschichte, Telefonnummer.....
    Empfangsdame ist keine große Hilfe, unkompetent.
    0 Sterne

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Na das ist ja mal ein Angebot der AOK, ich würde es annehmen.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30.06.23 Heute einem rettenden Engel bei Fielmann begegnet Ich bin Jürgen H.aus Brandenburg.Bei meiner Brille war ein Bügel abgebrochen .Ohne meine Brille ist es für mich als Motorradfahrer sehr schlecht mit meinem Motorrad zu fahren .Frau Greta Jerichow nahm sich meines Problems an und obwohl es meine Brillenfassung nicht mehr gab ,gab Sie nicht auf und mit ganz schönem Zeitaufwand suchte Sie eine ähnliche Fassung und lies dann meine Gläser nach Absprache mit der Hauseigenen Werkstatt umschleifen .Ich denke mal das Ihr Angagement weit mehr über das hinaus ging,als Sie hätte machen müssen. Super das Fielmann solch freundliche und angagierte Mitarbeiter hat .Für mich war heute Frau Jerichow mein rettender Engel die sich an dieser Stelle ein symbolisches Bussi verdient hat.Danke Danke Danke .Ich kann diese Filiale echt nur weiter empfehlen weil auch der Rest der Mitarbeiter in dieser Filiale immer sehr freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend sind und immer versucht sind dem Kunden zu helfen und Beratend zur Seite stehen.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pippi74

    Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, bei meiner Omi, 93 Jahre,kam nicht mehr in die Praxis, hat sie immer Hausbesuche abgelehnt. Regelmäßige gesundheitliche Checks wurden auch nicht durchgeführt.
    Auf telefonisches Bitten, nach einem Sturz einen Hausbesuch zu tätigen, lehnte Sie ab.
    Also keine fürsorgliche Ärztin, Hausbesuche sind wohl nicht lukrativ!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von O.Hecht

    Diese Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen. Mein alter Zahnarzt ist in Ruhestand gegangen und suchte einen Neuen. Durch Zufall erfuhr ich von der Neugründung. So ist der Neuanfang auf beiden Seiten. Behandlung 5 Sterne, 1/2 Sternabzug für lange Wartezeit trotz Termin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von O.Hecht

    Diese Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen. Mein alter Zahnarzt ist in Ruhestand gegangen und suchte einen Neuen. Durch Zufall erfuhr ich von der Neugründung. So ist der Neuanfang auf beiden Seiten. Behandlung 5 Sterne, 1/2 Sternabzug für lange Wartezeit trotz Termin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr sehr freundliches Personal trotz Stress bin mit Rückenschmerzen hingekommen und der Doc hatte mir sofort helfen können bin schon fast den gleichen Tag schmerzfrei Danke werde die Behandlungstipps annehmen


    10.