Neueste Bewertungen für Brandenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Ellen13

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Paul. Wir haben viel über gesundes und körpergerechtes Schlafen gelernt. Weiter so.
    Uli und Ellen

Gesundheitswesen in Brandenburg an der Havel

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten alle Patiente/ Kunden in ausgezeichneter Qualität. Ich bin absolut zufrieden.

Hörgeräte in Brandenburg an der Havel

von O.Hecht

Diese Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen. Mein alter Zahnarzt ist in Ruhestand gegangen und suchte einen Neuen. Durch Zufall erfuhr ich von der Neugründung. So ist der Neuanfang auf beiden Seiten. Behandlung 5 Sterne, 1/2 Sternabzug für lange Wartezeit trotz Termin.

Zahnärzte in Brandenburg an der Havel

Datenschutz 0. Alle wartende hören alles mit, was am Empfang besprochen wird. Lebensgeschichte, Telefonnummer.....
    Empfangsdame ist keine große Hilfe, unkompetent.
    0 Sterne

Krankenkassen in Brandenburg an der Havel

FalkdS Na das ist ja mal ein Angebot der AOK, ich würde es annehmen.

Empfangsdame ist keine große Hilfe, unkompetent.
    0 Sterne

Krankenkassen in Brandenburg an der Havel

FalkdS Na das ist ja mal ein Angebot der AOK, ich würde es annehmen.

30.06.23 Heute einem rettenden Engel bei Fielmann begegnet Ich bin Jürgen H.aus Brandenburg.Bei meiner Brille war ein Bügel abgebrochen .Ohne meine Brille ist es für mich als Motorradfahrer sehr schlecht mit meinem Motorrad zu fahren .Frau Greta Jerichow nahm sich meines Problems an und obwohl es meine Brillenfassung nicht mehr gab ,gab Sie nicht auf und mit ganz schönem Zeitaufwand suchte Sie eine ähnliche Fassung und lies dann meine Gläser nach Absprache mit der Hauseigenen Werkstatt umschleifen .Ich denke mal das Ihr Angagement weit mehr über das hinaus ging,als Sie hätte machen müssen. Super das Fielmann solch freundliche und angagierte Mitarbeiter hat .Für mich war heute Frau Jerichow mein rettender Engel die sich an dieser Stelle ein symbolisches Bussi verdient hat.Danke Danke Danke .Ich kann diese Filiale echt nur weiter empfehlen weil auch der Rest der Mitarbeiter in dieser Filiale immer sehr freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend sind und immer versucht sind dem Kunden zu helfen und Beratend zur Seite stehen.

Optiker / Hörgeräte in Brandenburg an der Havel

von Pippi74

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, bei meiner Omi, 93 Jahre,kam nicht mehr in die Praxis, hat sie immer Hausbesuche abgelehnt. Regelmäßige gesundheitliche Checks wurden auch nicht durchgeführt.
    Auf telefonisches Bitten, nach einem Sturz einen Hausbesuch zu tätigen, lehnte Sie ab.
    Also keine fürsorgliche Ärztin, Hausbesuche sind wohl nicht lukrativ!

Praktische Ärzte in Brandenburg an der Havel

Zahnärzte in Brandenburg an der Havel

Ein sehr sehr freundliches Personal trotz Stress bin mit Rückenschmerzen hingekommen und der Doc hatte mir sofort helfen können bin schon fast den gleichen Tag schmerzfrei Danke werde die Behandlungstipps annehmen