Neueste Bewertungen für Brandenburg im Bereich Handwerker

von daggy01

Schnell und Gute Arbeit auch zur Nachtzeit

Schlüsseldienste in Hohenstücken Stadt Brandenburg

Vorab immer einen Termin machen. So kann man sicher gehen das auch fachkundiges Personal Zeit hat.
    Auswahl ist riesig. Sei es in Form , Farbe und Größe oder auch in allen Preisklassen.
    Wir wurden sehr freundlich betreut und beraten.
    Man nahm unsere Wünsche und Produktproben wahr und ließ diese mit ins Gespräch einfließen.
    Von Frau Riemer wurden wir hervorragend beraten und betreut.
    Wir waren jetzt schon das zweite mal da und ich würde es immer tun.
    Das berechnen der Fliesen und dem Zubehöhr würde alles vom Fachpersonal berechnet.
    Qualitativ ein sehr hochwertiges Geschäft.

Fliesen / Parkett in Görden Stadt Brandenburg

FalkdS Bewerten geht für mich anders, zum Beispiel mit brauchbaren Informationen über die bewertete Firma.
    Whisky222 Oh Gott, habe ich hier überhaupt was richtig gemacht?
    Aber ein Lob über eine Gute Bewertung bekommst du nicht hin?
    Schwach! Immer nur das schlechte sehen.
    Bin gerne bereit für Tipps.
    Aber nicht wenn nur gemeckert wird.
    FalkdS Sorry Doreen, ich habe meine Einstellung zu Bewerten geschrieben und einen Tipp dafür, das war bestimmt nicht böse gemeint, okay, so ganz nett lasen sich der Kommentare vielleicht auch nicht.

Jetzt werden aus deinen Texten für mich Bewertungen.

Erfahrungen kann man hier auch durch Lesen sammeln, schau dir einfach Bewertungen an, davon gibt es einige hier... ;-)
    Whisky222 Lieben Dank . Ich kann es verstehen wenn man irgendwann die " Schnauze " voll hat von den ganzen "Neuen" hier im Chat. Würde irgendwann auch so reagieren. Aber Daumen hoch wenn man sich dann entschuldigen kann - das zeigt Stärke.
    Tikae Es gibt viele sehr nette Leute hier .....
    Und wenn bei dir noch Fragen offen sind, immer raus damit ! :-)))
    Whisky222 Tikae.... Dankeschön für deine Angebot. Ich gebe mir wirklich Mühe. Aber ich hatte mit FalkdS schon eine nette Unterhaltung. Alles wieder im grünen Bereich.
    saerdnA ...selber huhu

Hiermit möchten wir uns beim Herr Albert recht herzlichst für seine Einsatzbereitschaft,Hilfe und fachkundige Hilfe bedanken viele andere Handwerker sollten ihm nachahmen Vielen Dank Frau Murawski und Mann

Heizungen / Sanitär in Brandenburg an der Havel

Wir wurden sehr freundlich betreut und beraten.
    Von Frau Riemer wurden wir hervorragend beraten und betreut.
    Wir waren jetzt schon das zweite mal da und ich würde es immer tun.
    Qualitativ ein sehr hochwertiges Geschäft.

Fliesen / Parkett in Görden Stadt Brandenburg

Whisky222 Oh Gott, habe ich hier überhaupt was richtig gemacht?
    Aber ein Lob über eine Gute Bewertung bekommst du nicht hin?
    Schwach! Immer nur das schlechte sehen.
    Bin gerne bereit für Tipps.
    Aber nicht wenn nur gemeckert wird.

Jetzt werden aus deinen Texten für mich Bewertungen.

Tikae Es gibt viele sehr nette Leute hier .....
    Und wenn bei dir noch Fragen offen sind, immer raus damit ! :-)))
    saerdnA ...selber huhu

Seit Jahren eine zuverlässiger Partner. Danke und weiter so.

Sanitär / Heizungen in Brandenburg an der Havel

FalkdS Danke für den Text, schade nur, dass nicht mehr Informationen zur Firma zu lesen sind.
    kisto Wäre gut zu wissen, warum du die Firma als zuverlässig bezeichnest. Welche Erfahrungen hast du konkret gemacht? Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis?

Bewertung.

Zum wiederholten Male haben wir uns bewußt entschieden die Parkett- und
    Dielenarbeiten von der Firma Lehndorf durchführen zu lassen.
    Mit dem Ergebnissen sind wir sehr zufrieden.

Gerade im Altbau gibt es plötzliche Überraschungen, die eine schnelle Überprüfung
    der Planung erzwingen; der Geschäftsführer ermöglichte es mehrmals sehr kurzfristig
    uns beratend zur Seite zu stehen.

Die Mitarbeiter haben mitgedacht und bei der Problemlösung ideenreich geholfen.

Heutzutage ist es leider nicht selbstverständlich , das termingerecht begonnen und
    pünktlich fertiggestellt wird. In diesem Falle war es hervorragend.
    Wir sind erneut begeistert.

Vielen Dank
    Familie Dr. Rene H.

Parkett in Brandenburg an der Havel

von 73gdu

Herr Hoffmann hat mein Dach qualitäts- und termingerecht erneuert, für weitere Arbeiten werde ich ihn buchen und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Danke mfG Bernd Krüger

Dachdecker in Brandenburg an der Havel

FalkdS Danke für den Tipp
    Schön wenn du noch mehr Dächer zu decken hast und er so gut war, dass du ihn weiter beauftragen willst.
    ubier @73gdu: das war’s mit der Anonymität, Bernd Krüger aus Brandenburg an der Havel. Schreib doch bitte noch Deine Telefonnummer dazu....
    grubmard Spult Euch doch bitte nicht an dem Namen auf. Wenn der User seine Anonymität aufgeben will, ist es alleine seine Sache.
    Ein Netiquetteverstoß wärs nur, wenn er den Dachdecker beim Namen nennen würde. Da dieser aber Teil des Locationnamen ist, ist es in diesem Fall auch kein Netiquetteverstoß.

Hilft kompetent und schnell z.B. bei schwieriger und problematischer Reparatur eines Waschtrockners. Er hat ihn ‚gerettet‘ ohne teure Ersatzteile zu ordern. Der Meister ist unbedingt zu empfehlen. Wir werden ihn wieder bitten, wenn Hilfe nötig ist.

Elektrohandwerk in Brandenburg an der Havel

FalkdS Danke für den Tipp
    Kannst du vielleicht noch die Öffnungszeiten ergänzen?

Seit Jahren eine zuverlässiger Partner. Danke und weiter so.

Sanitär / Heizungen in Brandenburg an der Havel

Vorsicht rechnung fast 400€ für eine zu gefallene Tür und einer Wartezeit von knapp eineinhalb Stunden. Obwohl er nur 732 m weg seinen Sitz hat.

Schlüsseldienste in Brandenburg an der Havel