Neueste Bewertungen für Brandenburg im Bereich Tiere

Ausgesprochen kompetente, nette und liebevolle Behandlung der Tiere. Sie geht ebenso einfühlsam mit deren Besitzern um. Ganz wichtig: unbedingt ehrlich, beschönigt nichts und rät von unsinnigen Behandlungen, die nur Geld kosten und nichts bewirken würden, ab.

Fachärzte für Tiermedizin in Hohenstücken Stadt Brandenburg

hab mich heute beraten lassen echt alles Super kann ich nur weiter empfehlen werde weiterhin dort einkaufen tolle geschulte Mitarbeiter

Fachärzte für Tiermedizin in Hohenstücken Stadt Brandenburg

Nur gute. 5 Sterne das sagt doch alles.Habe ich auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Fachärzte für Tiermedizin / Labore in Görden Stadt Brandenburg

Zoohandlungen in Brandenburg an der Havel

Habe im November 2014... 2 angeblich weibliche Ratten gekauft und jetzt hab ich 9 Baby´s . Die Ratten sind jetzt total agressiv ... ich kann den Käfig nicht mehr säubern

Zoohandlungen in Brandenburg an der Havel

FalkdS So ein offensichtlicher Verkäuferirrtum kann schon mal passieren, auch wenn die Folgen für Dich jetzt heftig sind.
    eknarf49 Da kann Dir eigentlich nur noch der örtliche Tierschutzverein helfen. Wie eien Geschlechtsverwechslung bei Ratten vorkommen kann, ist mir schleierhaft.