Neueste Bewertungen für Brandis

Wir hatten für gestern eine Eistorte bestellt. Ich kann euch sagen ein Traum und lecker. Wir gehen regelmäßig Eis essen und dachten uns ,durch die jetzige Situation hollen wir uns mal eine Eistorte nach Hause . Auf jeden Fall ,machen wir es wieder.
    An das gesamte Team vielen lieben Dank und bleiben sie gesund.
    Sabine Engler und Familie

Eiscafés in Brandis bei Wurzen

Die Dachdeckerfirma G. Lörner aus Brandis kann ich nur empfehlen. Gute Beratung, Termingerechte Ausführung und Saubere Arbeit hat sich die Firma auf die Fahne geschrieben. Beim nächsten Mal heißt es für mich nur noch Firma Lörner aus der Region. Super weiter so. Lg. Biedermann

Dachdecker / Handwerk in Brandis bei Wurzen

Schlechter und frecher Umgang zu mir als Kunde nach diversen praktischen Versionen, mit Problemen am und während des Haarschnitt.

Ein Kunde kann nicht sagen wie sein Haarschnitt, ob mit Maschine (Einsatz mit Größe in mm usw.), oder klassisch als Scherenschnitt erfolgen muss. Wenn schon dann aber nur, wie man es eben ungefähr haben möchte.
    Die Regeln für ein freundliches Miteinander war zu keinem Zeitpunkt so richtig vorhanden.
    Ich wurde immer wieder massiv kleingeredet, in einer Art und Weise, die gegenüber dem Kunden gar nicht geht. Sprüche mit einer Selbstüberschätzung, das Geschäft wäre immer voll, mit nur zufriedenen Kunden. Der Ton wurde bis zum, von mir gewünschten Abbruch, nur von der "Chefin" bestimmt. Überhaupt wurde ununterbrochen gequasselt und auf mich eingesprochen. Oder die Arbeit, der Schnitt auf Grund Ausstellen und Verkauf eines Gutschein für einen anderen Kunden ca. 5 Minuten unterbrochen wurde! Sodass, das Haar dann später zum schneiden zu trocken war und immer wieder Wasser aus einer Sprühflasche herhalten musste. Zumindest war da aber mal eine kleine Zeit Ruhe.

Nein hier fühle ich mich als Kunde nicht wohl. Meine Erfahrung zeigte mir das ganze Gegenteil, als in so manch anderen Bewertungen zu lesen ist.

In diesem Friseursalon wird es leider kein Wiedersehen geben, kein Tipp sowie auch keine Weiterempfehlung !

von MaikH

Wir haben bereits die zweite Küche bei Küchen Kempe im Stammhaus Beucha gekauft. Von der Beratung bis zur Montage hat wieder mal alles spitzenmäßig geklappt. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.:-)

Küchen / Möbel in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

Friseure in Brandis bei Wurzen

Es ist ein wunderschöner laden mit super Personal alle sind sehr freundlich und eine sehr gute Beratung das Personal nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kundschaft

von MaikH

Küchen / Möbel in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen