Neueste Bewertungen für Brandis

Schlecht geführter Reiterhof.

Pferde sind maximal zwei Stunden draußen am Tag, im Winter hauptsächlich drinnen.
    Kein "Miteinander", sondern leider ein Gegeneinander.. Schlechte Führung, unhöfliche Mitarbeiter. Wer Pferde liebt, sollte lieber woanders hingehen. (Das gilt auch für Menschenfreunde ( :)

Offenstallhaltung ist generell artgerechter. Pferde sind Lebewesen. Sie sollten mit Respekt behandelt werden. (Trensen und Sättel werden teilweise getauscht, was schlecht für den Rücken der Pferde ist.)

Für mich-nie wieder.

Reiten in Wolfshain Stadt Brandis bei Wurzen

Franzi Altmann Im Gegensatz zu Ihnen habe ich in diesem Stall ein Pferd stehen und bin mit der Versorgung und Haltung rundum zufrieden. Kann Ihren Eindruck nicht bestätigen. Wer eine Offenstallhaltung bevorzugt sollte sich nicht in einem Stall mit Boxenhaltung umschauen. VG

Wir empfehlen den Bestattungsservice Knöfel aufjedenfall weiter, der sich bei einem Trauerfall in guten Händen wissen will! Herr Knöfel hat uns sehr gut beraten. Wir konnten uns bei der Verabschiedung all die Zeit nehmen die wir brauchten. Der Preis war sehr fair bei sehr guter Qualität.

Bestattungen in Brandis bei Wurzen

Die Dachdeckerfirma G. Lörner aus Brandis kann ich nur empfehlen. Gute Beratung, Termingerechte Ausführung und Saubere Arbeit hat sich die Firma auf die Fahne geschrieben. Beim nächsten Mal heißt es für mich nur noch Firma Lörner aus der Region. Super weiter so. Lg. Biedermann

Dachdecker / Handwerk in Brandis bei Wurzen

Wir hatten für gestern eine Eistorte bestellt. Ich kann euch sagen ein Traum und lecker. Wir gehen regelmäßig Eis essen und dachten uns ,durch die jetzige Situation hollen wir uns mal eine Eistorte nach Hause . Auf jeden Fall ,machen wir es wieder.
    An das gesamte Team vielen lieben Dank und bleiben sie gesund.
    Sabine Engler und Familie

Eiscafés in Brandis bei Wurzen

Dachdecker / Handwerk in Brandis bei Wurzen

Ich gebe sonst keine Bewertungen ab,aber ich bin mit dem Mädels von Kopfsache so zufrieden,schon seid Jahren und muss einfach gegen die letzte negative Bewertung ,von dem Herrn wiedersprechen.Ich war am Freitag selbst im Laden,die beiden Kolleginen waren fröhlich und freundlich wie immer.Plötzlich kam dieser Herr in den Salon.Lauthals schimpfte er das er geblitzt worden sei und ihn das alles ankotzt diese Abzoge.Er wurde im Stuhl neben mir platziert.Da gerade meine Behandlung wirkte ,konnte ich

seine Beratung leider mithören.Er beschwerte sich über die anderen Salons wo er sonst ist, dass er bei einem sogar keine Termine mehr bekommt. Frau Matz versuchte alles um Ihn fröhlicher zu Stimmen und ihm die Frisur seiner Wünsche zu ermöglichen.Der Herr war so unhöflich und aufbrausend und wusste nicht was ,er wollte.Als er fertig war riss er sich denn Umgang vom Hals schrie rum,und als ich und eine andere Kundin uns gezwungen fühlten diesem unangenehmen Herrn um Mäßigung zu bitten, pöpelte er auf uns los,wild gestikulierent.Dann ging er ohne zu zahlen,so kann man die Bußgeldkosten auch sparen, dachte ich mir.Und promt musste ich heute hier so was lesen.Daß kann ich nicht so stehen lassen,denn die Mädelas machen eine tolle Arbeit, immer freundlich besonders die Chefin und ein extremes Fachwissen.Leider wird solchen missmutigen Menschen immer die Möglichkeit gegeben Unwahrheiten zu verbreiten.Also macht weiter Mädels ihr seid Spitze!Eure treue Kundin.

Friseure in Brandis bei Wurzen

Auch bei der zweiten Küche von der Firma Kempe hat wieder alles bestens funktioniert, von der Beratung bis zum Aufbau alles tadellos!

Küchen / Möbel in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen