Neueste Bewertungen für Brandis

Schlechter und frecher Umgang zu mir als Kunde nach diversen praktischen Versionen, mit Problemen am und während des Haarschnitt.

Ein Kunde kann nicht sagen wie sein Haarschnitt, ob mit Maschine (Einsatz mit Größe in mm usw.), oder klassisch als Scherenschnitt erfolgen muss. Wenn schon dann aber nur, wie man es eben ungefähr haben möchte.
    Die Regeln für ein freundliches Miteinander war zu keinem Zeitpunkt so richtig vorhanden.
    Ich wurde immer wieder massiv kleingeredet, in einer Art und Weise, die gegenüber dem Kunden gar nicht geht. Sprüche mit einer Selbstüberschätzung, das Geschäft wäre immer voll, mit nur zufriedenen Kunden. Der Ton wurde bis zum, von mir gewünschten Abbruch, nur von der "Chefin" bestimmt. Überhaupt wurde ununterbrochen gequasselt und auf mich eingesprochen. Oder die Arbeit, der Schnitt auf Grund Ausstellen und Verkauf eines Gutschein für einen anderen Kunden ca. 5 Minuten unterbrochen wurde! Sodass, das Haar dann später zum schneiden zu trocken war und immer wieder Wasser aus einer Sprühflasche herhalten musste. Zumindest war da aber mal eine kleine Zeit Ruhe.

Nein hier fühle ich mich als Kunde nicht wohl. Meine Erfahrung zeigte mir das ganze Gegenteil, als in so manch anderen Bewertungen zu lesen ist.

In diesem Friseursalon wird es leider kein Wiedersehen geben, kein Tipp sowie auch keine Weiterempfehlung !

Friseure in Brandis bei Wurzen

Da ich selbst Handwerksmeister bin liess ich mich von Namen und Titel blenden...eine schlechte Idee wie sich herausstellte. Unfreundlich-abweisend bei fast jedem Kontakt; falsche Ringgrösse aufgeschrieben - daher verlor ich meinen gleich nach 5 Tagen im Wasser beim schwimmen in der „Testphase“ (280.- futsch), Abholung war hochproblematisch, da er auch zu ausgewiesenen Öffnungszeiten nicht im Geschäft war und das Telefon nicht bediente; eine Bestellwebseite für Ringe gibt ohne Zweifel bessere Beratung als dieser sogenannte „Meister“; Er nahm nur Bargeld trotz vorhandenem EC-Gerät; und so weiter.....Bitte meiden!

Goldschmieden und Silberschmieden in Leipzig

Es ist ein wunderschöner laden mit super Personal alle sind sehr freundlich und eine sehr gute Beratung das Personal nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kundschaft

Friseure in Brandis bei Wurzen

Goldschmieden und Silberschmieden in Leipzig

Ich habe meine Einbauküche von Küchenkempe seit 5,5 Jahren. War bisher auch zufrieden, bis vor 2 Wochen. Von meiner Kühlgefriekombination hatte sich leieder schon ein Türschanier verabschiedet. Musste einen Monteur zur Reparatur bestellen. Beim Abbau der Türfront kam dann eine Riesendelle und 2 schon gebohrte Löcher auf der linken Türseite zum vorschein.Heißt für mich, Kühlgefriekombination war beim Einbau vor 5,5 Jahren nicht neu. Das hat mich arg enttäuscht zumal ich eine e-mail an die Firma geschrieben habe und keine Reaktion bekam. Übrigens, die Kühlschranktür hat dieselben Symptome und wird in nächster Zeit auch neue Türschaniere brauchen.
    Aufgrund dieser Erfahrung kann ich die Firma Küchenkempe leider nicht weiter empfehlen.

Küchen / Möbel in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

Küchen / Möbel in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

Sehr nettes Personal, die Fachleute sind Top, Preis/ Leistung unschlagbar;) War gerade zum TÜV, hat alles reibungslos und super schnell geklappt;)