Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brandis im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin Freitag Abend als Notfall behandelt worden. Es war schon ein großes Glück, um diese Zeit einen Zahnarzt zu finden. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank, vor Allem an Frau Dr. Kremer.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Brandis bei Wurzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    die mutarbeiter scheinen alle überfordert zu sein.
    termine werden einfach von jetzt auf IRGeNDWANN vetschoben- und vergessen neue zu vergeben. ruft man dann selbst sn , kommt nur ein " ups, vergessen".
    naja, wir werden die praxis auch vergessen

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Nike Liebe Charly, es wäre schön, wenn deine Bewertungen die Rechtsschreibung berücksichtigen würden und ein wenig ausführlicher wären. Möglicherweise kannst du dies auf dem i- phone nicht erkennen, aber Richtwert für eine aussagefähige Bewertung sind ca. 250 Zeichen.
    Bei solchen Bewertungen, die du abgibst und die teilweise noch nicht einmal in Form eines vollständigen Satzes erfolgen, läufst du Gefahr, dir die gesamte Mühe umsonst gemacht zu haben, wenn sie seitens des Managements gelöscht werden.

    Checkin

    2.