Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brandis im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Top Qualität gute
    Bedienung bis auf eine Person. Hat glaube ich jeder in seiner Firma.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Brandis bei Wurzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehrmals hatte ich in der Filiale Naunhof das Erlebnis des Einkaufens "besonderer Art". Man wird von einer älteren, lustlosen, schnippigen Verkäuferin bedient, welche einen immer ins Wort fällt und verbessert und das man gefälligst vorher sagen soll, ob der Hackepeter mit oder ohne Zwiebeln sein soll... Wäre die Filiale voll gewesen, ok, um schneller die Kunden zu bedienen, würde ich das einsehen, aber es war grade mal noch eine Kundin mit vor Ort. Auch als ich sie auf ihren unhöflichen Ton ansprach, kam eine schnippige Antwort. Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben. Das schlimmste aber, habe dies zweimal per Mail reklamiert, ohne jemals eine Antwort zu erhalten. Wenigstens mal eine Entschuldigung oder zumindest eine kurze Stellungnahme, aber gar nichts.... Landmetzgerei Reiche ist deshalb nicht zu empfehlen - man sieht es ja an den vorherigen Bewertungen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Supermarkt "um die Ecke".
    Wer Edeka kennt, der weiß., dass diese Märkte etwas teurer sind als andere Supermärkte. Hier wird das wieder bestätigt. Die Waren sind teilweise sehr überteuert.
    Das Angebot ist reichhaltig, Obst und gemüse könnte frischer sein.
    Das Personal ist bemüht, ständig auf Kundenwünsche einzugehen, wobei diese nach Absprache mit der Mrktleitung nicht immer umgesetzt werden können.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Beucha

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Supermarkt "um die Ecke".
    Wer Edeka kennt, der weiß., dass diese Märkte etwas teurer sind als andere Supermärkte. Hier wird das wieder bestätigt. Die Waren sind teilweise sehr überteuert.
    Das Angebot ist reichhaltig, Obst und gemüse könnte frischer sein.
    Das Personal ist bemüht, ständig auf Kundenwünsche einzugehen, wobei diese nach Absprache mit der Mrktleitung nicht immer umgesetzt werden können.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Beucha

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kleiner aber feiner Bio- Lebensmittelladen, in dem viel Wert auf frische gelegt wird.
    Hier kann man Bestellungen der Frühstückseier abgeben, aber auch von dem regen Angebot im Geschäft gebrauch machen.
    Nettes Personal, netter Service.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Lebensmittel in Brandis bei Wurzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.