Neueste Bewertungen für Braunlage

viel Geld bezahlt für Farbe und Rote Strähnen .Schnitt katastrophe Farbe man hat den Ansatz einfach vergessen Finger weg

Friseure in Braunlage

FalkdS Und zu guter letzt auch noch Finger weg? Da hat man dir ja richtig übel mitgespielt, jessy1111. ;-)
    Schroeder ubier: warst du bei Schackeline selbst? Deine Vorbewerterin war noch ganz begeistert!
    Nur, so zur Sicherheit....
    FalkdS Für einen Frisör eher nicht...
    DAS wäre mal was Cooles, Online die Haare schneiden lassen, Perücken und Haarteile sind dabei aber außen vor, also außer Konkurrenz!!! ;-)

von sea-man

Die ferienwohnung Waldwichtel ist eine sehr große Ferienwohnung, optimal für große Familien mit zahlreichen Kindern. Die Wohnung befindet sich in einem Haus mit einer weiteren Ferienwohnung (Ferienwohnung Waldzwerge). Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoß und verfügt über 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer sowie einen sehr großen Essbereich und ein Schlafzimmer. Insgesamt beitet die Wohnung locker Platz für bis zu 10 Personen. Die Wohnung ist sehr kinderfreundlich, es gibt zahlreiche Spiele, Playstation sowie Wickelliege, Nachtlicht, Spieluhr und Babybett. An der Wohnung befindet sich eine große Terrasse mit Zugang zum Außenbereich, hier finden Kinder einen Sandkasten, Rutsche, Schauckel, Trampolin sowie Trettroller und Kettcar.

Ferienhäuser in Braunlage

von sea-man

Sehr schöne Ferienwohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder hier her. Die Wohnung ist sehr Familienfreundlich und Kinderfreundlich. Es gibt einen großen Garten mit Spielplatz, Rutsche, Sandkasten und Trampolin.

Gästehäuser / Ferienhäuser in Braunlage

Friseure in Braunlage

Nur, so zur Sicherheit....
    FalkdS Für einen Frisör eher nicht...

Im Juli 2020 ist es uns wieder einmal gelungen den schönen Harz zu besuchen. Direkt vom Campingplatz Braunlage aus kann man schöne Wanderungen in die Natur unternehmen. Bei einer dieser Wanderunge haben wir das idyllisch gelegen Waldcafe Forellenteich entfdeckt. Vom Campingpatz aus ist das kleine Restaurant und Cafe fußläufig in ca 15 Miuten erreichbar. Selbiges trifft auf den Fußweg vom Parklplatz an der B 27 zum Waldcafe zu.

Das kleine Cafe/ Restaurant mit mehrern Sitzplätzen im Freien mitten in der herrlichen Natur an den Teichen gelegen bietet eine sehr begrenzte Speisekarte an. Aber das was man dort verzehren kann ist aisgezeichnet. Wegen der guten Qualität und Quantität sind wir in den folgenden Wochen noch mehrmals dort zu Gast gewesen.

Ich war vor allem von der bereits filetierten Forelle mit Citronenbuter im Backpapier und reichlich Beilagen begeistert. (siehe Fotos) Die habe ich dort dreimal verputzt. Da meine Holde leider auf Forellen allergisch reagiert hat sie die sonstige Auswahl genutzt. Beim ersten mal ein gewaltiges Schnitzel mit Beilagen das nicht zu bewältigen war. Also Reste eingepackt, die noch einmal für ein Abendessen gereicht haben. Als Getränke gab es ein Harzerdunkelbier und ein Wasser. Zum guten Ende noch eine Hexentorte - wie es sich für Braunlage gehört - die gut für uns beide gereicht hat, sowie einen ordentlichen Espresso. Insgesamt hatten wir 52,70 € zu berappen.

Beim nächsten Besuch gab sich meine Gattin mit einer Currywurst plus Beilagen (siehe Foto) zufrieden.

Und nun zur Wertung:
    Lage: 5*+
    Freundlichkeit des Servicpersonals 5*
    Sauberkeit der Tische und Stühle im Außenbereich 5*
    Qualität der Speisen 5*+, Selbiges gilt für die Quantität
    Innenräume nicht gesehen

Zumindest für mich steht fest, wenn wir mal wieder in der Region sind ist Backforelle Pflicht.
    Ein idealer Platz für den müden und hungrigen Wandersmann.

Cafés in Braunlage

vinzenztheis Nach meinem Geschmack kann ich nur sagen.
    Die beste Forelle meines bisherigen Lebens. Danke für die Kommentierung und den Däumling und
    FalkdS Danke für deinen Tipp und

Glückwunsch zum verdienten Forellenverzehrdaumen...
    Ich hab zum Glück schon geabendbrotet ;-)
    vinzenztheis @eknarf49, sie würde die Forelle schon sehr gerne verspeisen, und hier war sie wirklich besonders. Sonst mag sie durchaus Fisch, aber ausgerechnet Forelle verträgt sie nicht.

Wobei ich meine, dass eine Forelle aus unseren heimischen Fließgewässern mit das Beste ist was man an Fisch bekommen kann.
    Sedina Glückwunsch zum Grünen Daumen auch von mir.
    Jetzt kommt ja erstmal die Zeit der gebackenen Karpfen....
    vinzenztheis @Felixel I+M, Im Waldcafe bekommst Du die bereits filetiert in Backpapier zubereitet. Selbst für Ungeübte null Probleme.

Im Übrigen ist das Zerlegen bei ganz servierten Forellen auch kein Problem, wenn sie richtig gegart oder gegrillt sind. Da gibt es wesentlich schwierigere Fische.
    Felixel^ Ich habe den Karpfen gemeint, nicht die Forelle. Bachforelle ist was leckeres. Karpfen muß nicht unbedingt sein. Danke für deine Erklärung. Aber ist doch etwas weit!

Solch einen guten Maler derso sauber und genau so zuverlässig war habe ich noch nie erlebt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!!!!

Maler und Lackierer in Braunlage

Sehr nettes Personal. Klare Abwicklung. Preisleistung für das Angebot gerechtfertigt. Alles sauber und man hat was man braucht in den Unterkünften. Anfahrt einfach und Übergabe Schlüssel etc. Ohne Probleme

Ich zu Hause habe einen Aldi- Süd, der Aldi- Nord unterscheidet sich zu ihm etwas beim Produktangebot und Aufbau, ansonsten gibt es keine großen Unterschiede. Diesen hier fand ich vom Angebot her ganz gut, zu der Zeit, in der ich einkaufen war, war nicht so viel los

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Braunlage

Während unseres Urlaubes stießen wir auf den Edeka in Braunlage, wir benötigten Dinge, die man im Discounter nicht bekommt und schauten dann mal in den Supermarkt. Er ist sauber eingerichtet und verfügt über eine ganz gute Auswahl, obwohl ich auch hier nicht mit allem fündig wurde

Lebensmittel in Braunlage

von toepfie

Wir waren an einem Freitag Mittag in diesem gut besuchten Lokal. Wir wurden freundlich begrüßt. Die Speisekarte inklusive Spargelkarte mit moderaten Preisen sprach uns sofort an.
    Wir aßen Spargel und waren begeistert.
    Dieses Lokal sieht uns beim nächsten Harzbesuch auf jeden Fall wieder.

Cafés in Braunlage