Neueste Bewertungen für Braunlage im Bereich Lebensmittel & Getränke

" Willkommen Nachbarn! "
    Das trifft vollkommen auf den Penny Markt in Braunlage zu.
    Schon von weiten erkennbar ist das leuchtend rote Schild von Penny.
    Freundlichkeit wird hier gelebt wie auch frische der Produkte.
    In großer und gut sortiert er Auswahl tümmeln sich neben Markenprodukten auch die Eigenmarken des Penny die zu angemessenen Preisen vertrieben werden. Gestoppt wird das ganze von den Wochenangeboten bei denen man sich an neue oder auch wieder aufgelebte Marken hingewiesen wird um diese mal zu probieren.
    Immer einen Besuch wert, Payback nicht vergessen!

Verbrauchermärkte in Braunlage

Etwas unscheinbar und doch ein wenig retro mit modernen Akzenten etwas zurück gesetzt kommt die Star Tankstelle inst. Andreasberg daher.
    Der weiße Farbgrund mit den roten Linien und ein wenig grün kennt ja jeder von uns. Neben den Kraftstoffen von Benzin bis Diesel kann man hier bei einem Halt auch eine breite Auswahl an Tabakartikeln, Kleinigkeiten zum Sofortverzehr wie auch Getränke für unterwegs kaufen. Auch an der nötigen Leselektüre soll es nicht fehlen. Und auch Blumen usw. gibt es hier. Alles in allem und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut.

Tankstellen / Bäckereien in Braunlage

Während unseres Urlaubes stießen wir auf den Edeka in Braunlage, wir benötigten Dinge, die man im Discounter nicht bekommt und schauten dann mal in den Supermarkt. Er ist sauber eingerichtet und verfügt über eine ganz gute Auswahl, obwohl ich auch hier nicht mit allem fündig wurde

Lebensmittel in Braunlage

immer wieder ein tolles Erlebnis... und hier wird 2G+ kontrolliert. top!

Konditoreien / Cafés in Braunlage

Tikae Hier würde ich mir mehr Informationen über die Location wünschen.

von Ernie31

Absolut unfreundliches Personal, Gemüse tw. Angesammelt, abgelaufene Wurst in der Kühlung.
    Mit Abstand der schlechteste Supermarkt in Braunlage

Lebensmittel in Braunlage

Herr Müller ist stets ein zuvorkommender und hilfsbereiter Marktleiter. Er ist immer freundlich.Ich wünsche ihm immer einen super Kundenkreis.Eine ebenso nette Dame aus der fernen Lausitz

Getränke in Braunlage

Getränke in Braunlage