Neueste Bewertungen für Braunsbedra

Ich bin sehr zufrieden mit den Hörgeräten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich umfassend beraten.

Hörgeräte in Braunsbedra

Gar keine, meine geplante Feier wurde 8 Tage vorher telefonisch abgesagt. Der Grund eine Hochzeit mit mehr Gästen. Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen.

Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

von itze 50

Ein großes Lob und Dankeschön dem Restaurant "Vier Seen" in Braunsbedra.
    Am Ostermontag nahmen wir mit der Familie am Brunch teil und waren super überrascht. Die Tische und Räumlichkeiten waren sehr schön und liebevoll dekoriert, man fühlte sich sofort sehr wohl. Das Personal freundlich, aufmerksam und immer zu einen kurzen Gespräch bereit. Eine Augenweite natürlich das Büfett, viele kleine Leckereien, ob süß oder herzhaft, toll hergerichtet. Die warme Strecke abwechslungsreich und sehr lecker. Man sieht und merkt, dass hier eine Chefin mit einem tollen Team am Werk ist. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und natürlich auch besuchen.

Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen Fam. W. Ittner

Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

Nach dem Umbau gibt der Markt zwar ein gutes Gesamtbild ab, unterscheidet sich aber nur durch sein schlechtes Angebot von anderen NP-Märkten, meiner Meinung nach.
    So finde ich kaum ein angemessenes Angebot an abgepackten Fleischwaren (nur Hack und Huhn:-() oder Torten und Kuchen im TK-Bereich.
    Gestern war ich vollends verblüfft:
    Suchte ich doch angesichts des zu erwartenden Wetters nach Scheiben-Enteisungspray. Gefunden habee ich im entsprechenden Regal, welch eine Überraschung, INSEKTENLÖSER!!!
    Ich war übrigens nicht der einzige Kunde, dem es so erging.
    Das geht doch auch besser, oder?

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Braunsbedra

von AnjaS.

Das für mich, mit Abstand beste Restaurant in der Region. Super kreative Gerichte mit frischen Zutaten aus der Region. Jedes Gericht ist ein Kunstwerk. Es gibt aber auch ein „normales“ Schnitzel mit Pommes für diejenigen, die es bodenständig mögen. Für jeden ist also was dabei.
    Neue Übernahme, daher frisch renoviert und sehr modern eingerichtet.
    Auch als Hotel oder als Veranstaltungsort (Tagungen/Feiern) zu empfehlen. Und bevor es langweilig wird, es gibt auch zwei Bowlingbahnen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

Echt!!!
    Als sogenannte Laufkundin wurde ich ernst genommen. Brauchte neue Scheibenwischer. In nicht `mal 10 min war alles erledigt:-))
    Man fragte mich sogar nach meiner Zufriedenheit mit meinem Fahrzeug, ich war geflasht. So etwas an Kundendienst kannte ich bisher gar nicht.
    Ich bin froh, dass mir meine Kollegen (vom ansässigen Pflegedienst MK)diesen Tipp gegeben haben und werde bei dem nächsten Problemchen mit meinem Fahrzeug dort wieder einkehren. Habe mich dort sehr willkommen gefühlt. Dankeschön!!!

so lange man seine miete zahlt und nichts verlangt ist alles ok aber wehe man möchte, wie ich, zum beispiel die fußböden in stand gesetzt haben, dann geht der zirkus los, man kündigte mir die wohnung weil man diese sanieren müsse, dies habe ich mir nat. nicht gefallen lassen, vor gericht hieß es dann das die kündigung nicht als kündigung zu verstehen sei, ich müsse nur für die zeit der renovierung umziehen, die kosten würde die wohnungsverwaltung tragen, nun sitze ich hier schon über 3 monate in einer miesen ausweichwohnung und warte das die wohnungsverwaltung sich bequemt mit der renovierung meiner wohnung, die sie ja so dringend machen wollte, endlich anzufangen damit ich wieder in meine wohnung kann. ich würde mir dreimal überlegen ob ich mich bei dieser gesellschaft einmiete, leider hatte ich keine wahl, die wohnung gehörte erst zur "kohle-geiseltal" und wurde von der "geiseltaler" übernommen, da ich aber mit meinen nachbarn recht gut zurecht komme und die wohnung sehr schön liegt möchte ich die wohnung nicht wechseln.
    nachtrag: nun ist fast ein halbes jahr verstrichen, in meiner wohnung wurde bisher noch immer nicht angefangen zu renovieren, mein anwalt wird nun zwangsvollstreckung beantragen.

Ferienhäuser in Braunsbedra

von s.diete

Das Steuerbüro arbeitet fürs Finanzamt. Probleme kann man selbst lösen ohne das seitens des Steuerbüros geholfen wird. Kann daher keine Empfehlung aussprechen. Finger weg, es gibt bessere Steuerberater.

Steuerberater in Braunsbedra

Kompetente Beratung, für jeden Geschmack etwas dabei. Eine angenehme Herzlichkeit, die in den meisten Geschäften leider verloren gegangen ist. Seit 26 Jahren meine Nummer 1.

Mode / Bekleidung in Braunsbedra

Sehr freundlich und super nettes Klima ,Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen ,Preise sind auch akzeptabel ,

Autowerkstätten in Reipisch Stadt Braunsbedra