Neueste Bewertungen für Braunsbedra

Ich bin mit meinem Wohnmobil zum Hafen von Braunsbedra gefahren. Von der Straße geht links eine Zufahrt zu einem Parkplatz mit befestigten Parkbuchten ab. In der Einfahrt ein Schild "nur für PKW". Daher bin ich gerade aus weitergefahren und dem Schild "unbefestigter Behelfsparkplatz"
    gefolgt. Dort habe ich mein Wohnmobil neben anderen Fahrzeugen abgestellt. In der Einfahrt und auf dem gesamten Parkplatz keinerlei Hinweise auf eine Gebührenpflicht. Nach einer schönen Schifffahrt von ich dann einen Strafzettel wegen verbotenem Parken vor. Nach langem suchen fand ich dann an der Ausfahrt ein kleines Schild "gebührenpflichtig". Das war bei der Einfahrt nicht zu sehen, da auf der Rückseite des Hinweisschildes. Bei der Einfahrt in den Parkplatz keinerlei Hinweise auf eine Gebührenpflicht, dann dem ahnungslosen Autofahrer einen Strafzettel verpassen und erst bei der Ausfahrt auf eine Gebührenpflicht hinweisen ist xxxxx. Ich warne alle Besucher des Hafens von Braunsbedra vor dieser geschickt aufgestellten Falle!

Stadtverwaltung in Braunsbedra

von babsi44

Hände weg von dieser Firma. Auftrag zur Vermessung, Lieferung und Einbau von Zimmertüren.
    Erster Kontakt sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Danach mehrere Termin zum Einbau abgesagt und verschoben. Wenn er gekommen ist, keine Zeit und nur etwas gemacht. Türen sind schief eingebaut ohne Beschläge. Bei zwei Türen beim Einbau festgestellt, passen nicht. Schuld wird dem Kunden und dem alten Haus gegeben. Korrektur nur mit Aufpreis vereinbart. Aufgrund der schlechten Arbeitsweise habe ich einen Teil der letzten Rechnung als Sicherheit einbehalten, Daraufhin hat Herr Gawlitta ohne Absprache den Auftrag storniert. Beim klärenden Telefongespräch hat er einfach aufgelegt. Er ist zu keiner Nachbesserung oder Einigung bereit. Für die Türen mussten wir in Vorkasse gehen und jetzt eine Firma finden, die seinen Pfusch beseitigt. Das geht jetzt bereits seit Januar so. Ich habe den Fall an meinen Anwalt weitergegeben. Vorsicht an alle.

Schlüsseldienste in Roßbach Stadt Braunsbedra

von Zumpel

Sehr Freundlich und immer Hilfsbereit!! Kann ich nur empfehlen. Mir wurde auch ohne Probleme an einem Feiertag geholfen. Großes Dankeschön an den Inhaber und seinem ganzen Team!

Autowerkstätten in Großkayna Stadt Braunsbedra

Stadtverwaltung in Braunsbedra

Notlagen werden rigoros ausgenutzt. Außerdem, werden Behauptungen aufgestellt, die jeder Grundlage entbehren. Üble Nachrede!!!!! Na, ja, komischerweise kriegen die immer Recht. Kein Vermieter zum empfehlen. Hände weg von der Geiseltaler Wohnungsgellschaft.

Vielen lieben Dank der Firma Thomas Geißler GmbH. Sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter. Durchführung von Hauswirtschaft und Gartenarbeit TOP. Perfekte Beratung in Bezug zur Abrechnung mit der Krankenkasse. Vertrauensvolle Firma. Einfach ausprobieren und selbst urteilen. Daumen hoch.

Pflegedienste in Braunsbedra

Ist solch ein Geschäft, wie das Modehaus Zabou in Braunsbedra, muss man suchen. Hier wird man noch richtig mit Herz bedient. Eine wohltuende Atmosphäre, Freundlichkeit die von Herzen kommt. Man kann auch Wünsche äußern und bekommt später einen Anruf, dass das gewünschte da ist. Seit 30 Jahren ein guter Anlauf. Für Mode und tollen Schmuck, den ich nicht missen möchte.

Mode / Bekleidung in Braunsbedra

von Weberl

Wir sind sehr positiv überrascht von der sauberen und kompetenten Arbeitsweise des Herrn Kalzendorf !
    Unsere bisherige Heizungsfirma hatte uns versetzt, jetzt bleiben wir gern bei der Fa. HSU !
    Und wir haben wieder warmes Wasser !!!

Heizungen / Sanitär in Braunsbedra

von Müju

Super Service. Die Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit und beantworten Fragen ausführlich auch für jemanden der nicht viel Ahnung von dem Thema hat. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.

Steuerberater in Braunsbedra

Kofferraumwanne bestellt, nicht gepasst. Anderes Auto? Ich musste mehrmals den Kofferraum ablichten, sogar unter der Kofferraumplatte! lach! Dann den Fahrzeugschein senden.. Ich habe noch nachgefragt ob ich noch einen Purzelbaum oder Ähnliches machen soll. Zum Schluss habe ich noch nicht einmal die Versandkosten erstattet bekommen. Obwohl och die Wanne in keinster Weise nutzen konnte. Eine klare Fehlkonstruktion. Ein unmöglicher Kundenservice. Einfach grottig !!!!!!

Autozubehör in Frankleben Gemeinde Braunsbedra