Neueste Bewertungen für Braunsbedra

Notlagen werden rigoros ausgenutzt. Außerdem, werden Behauptungen aufgestellt, die jeder Grundlage entbehren. Üble Nachrede!!!!! Na, ja, komischerweise kriegen die immer Recht. Kein Vermieter zum empfehlen. Hände weg von der Geiseltaler Wohnungsgellschaft.

Vielen lieben Dank der Firma Thomas Geißler GmbH. Sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter. Durchführung von Hauswirtschaft und Gartenarbeit TOP. Perfekte Beratung in Bezug zur Abrechnung mit der Krankenkasse. Vertrauensvolle Firma. Einfach ausprobieren und selbst urteilen. Daumen hoch.

Pflegedienste in Braunsbedra

Ist solch ein Geschäft, wie das Modehaus Zabou in Braunsbedra, muss man suchen. Hier wird man noch richtig mit Herz bedient. Eine wohltuende Atmosphäre, Freundlichkeit die von Herzen kommt. Man kann auch Wünsche äußern und bekommt später einen Anruf, dass das gewünschte da ist. Seit 30 Jahren ein guter Anlauf. Für Mode und tollen Schmuck, den ich nicht missen möchte.

Mode / Bekleidung in Braunsbedra

von Weberl

Wir sind sehr positiv überrascht von der sauberen und kompetenten Arbeitsweise des Herrn Kalzendorf !
    Unsere bisherige Heizungsfirma hatte uns versetzt, jetzt bleiben wir gern bei der Fa. HSU !
    Und wir haben wieder warmes Wasser !!!

Heizungen / Sanitär in Braunsbedra

von Müju

Super Service. Die Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit und beantworten Fragen ausführlich auch für jemanden der nicht viel Ahnung von dem Thema hat. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.

Steuerberater in Braunsbedra

Kofferraumwanne bestellt, nicht gepasst. Anderes Auto? Ich musste mehrmals den Kofferraum ablichten, sogar unter der Kofferraumplatte! lach! Dann den Fahrzeugschein senden.. Ich habe noch nachgefragt ob ich noch einen Purzelbaum oder Ähnliches machen soll. Zum Schluss habe ich noch nicht einmal die Versandkosten erstattet bekommen. Obwohl och die Wanne in keinster Weise nutzen konnte. Eine klare Fehlkonstruktion. Ein unmöglicher Kundenservice. Einfach grottig !!!!!!

Autozubehör in Frankleben Gemeinde Braunsbedra

Ich bin sehr zufrieden mit den Hörgeräten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich umfassend beraten.

Hörgeräte in Braunsbedra

Gar keine, meine geplante Feier wurde 8 Tage vorher telefonisch abgesagt. Der Grund eine Hochzeit mit mehr Gästen. Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen.

Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

von itze 50

Ein großes Lob und Dankeschön dem Restaurant "Vier Seen" in Braunsbedra.
    Am Ostermontag nahmen wir mit der Familie am Brunch teil und waren super überrascht. Die Tische und Räumlichkeiten waren sehr schön und liebevoll dekoriert, man fühlte sich sofort sehr wohl. Das Personal freundlich, aufmerksam und immer zu einen kurzen Gespräch bereit. Eine Augenweite natürlich das Büfett, viele kleine Leckereien, ob süß oder herzhaft, toll hergerichtet. Die warme Strecke abwechslungsreich und sehr lecker. Man sieht und merkt, dass hier eine Chefin mit einem tollen Team am Werk ist. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und natürlich auch besuchen.

Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen Fam. W. Ittner

Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

von AnjaS.

Das für mich, mit Abstand beste Restaurant in der Region. Super kreative Gerichte mit frischen Zutaten aus der Region. Jedes Gericht ist ein Kunstwerk. Es gibt aber auch ein „normales“ Schnitzel mit Pommes für diejenigen, die es bodenständig mögen. Für jeden ist also was dabei.
    Neue Übernahme, daher frisch renoviert und sehr modern eingerichtet.
    Auch als Hotel oder als Veranstaltungsort (Tagungen/Feiern) zu empfehlen. Und bevor es langweilig wird, es gibt auch zwei Bowlingbahnen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra